Ist das schön! Tolle Idee!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
COOL!!!!
-
Schöne Idee und toll umgesetzt!
:2thumbs:
-
Sehr schöne Sache :-)
~vom Handy via tapatalk
-
Tolle Sache!
-
-
Wenn ich wuesste, dass jemand den Automat ganztags ueberwacht, faende ich die Idee auch toll.
Aber so stellen sich mir noch einige Fragen...
Die Fluessigkeit aus den Flaschen laeuft in einen Napf, aus dem die Hunde saufen koennen, d.h. ein Hundehasser wirft dort eine Flasche mit vergiftetem Wasser ein? Bzw. fuellt das dann in den Automaten ein? Oder wird das vorher durch irgendwelche Filter/Schnelltests kontrolliert?
Pruegeln sich hungrige Tiereum das Futter aus dem Automaten und werden damit zum oeffentlichen Aergerniss? Viell. verteidigen sie "ihren" Automaten auch und evtl. wird ein Kind gebissen, wenn es sich dem Automaten naehert? (was dann los ist weiss man ja leider seit Rumaenien)
Wird der Automat zur Hauptanlaufstelle fuer Hundefaenger/Tierquaeler?
Ich glaube, den Tierasylen waere mit Futterspenden mehr geholfen, mit Geld fuer Fang- und Kastrationsaktionen...Ich finde die Idee beruehrend und wunderschoen, aber ich zweifele irgendwie an der Umsetzung und Langfristigkeit.
-
Bei so vielen Strassenhunden irgendwo einen Napf / Schüssel / Teller etc. mit vergiftetem Wasser hinzustellen, sollte jetzt nicht so das Problem sein, sollte jemand so etwas vorhaben.....
-
Tolle idee? Diese Maschine steht für bescheuertes Marketing und zeigt mir wieder mal auf, wie einfach man sich im www. ins gespräch bringen kann.
-
Ich finde es sehr schön. Alleine, dass darauf aufmerksam gemacht wird, dass hier Handlungsbedarf besteht, dass man helfen kann. Und das Video ist schön gedreht, vermittelt dass es noch Menschen und Kinder gibt, die auch Straßenhunden helfen wollen. Und das es manchmal gar nicht so schwer ist, das zu tun. Ob das Ganze umsetzbar ist, ist eine andere Sache. Aber wenn nur einer sich das Video ansieht und dann entschließt auch einmal was zu tun (bspw. Futter spenden) dann hat es sich doch schon gelohnt.!
-
Warum bescheuert?!
Ich finde die idee cool! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!