Urin auf alten kacheln
-
-
Salz dick rauf kippen, über nacht liegen lassen und auf fegen. Salz zieht die Feuchtigkeit raus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Urin auf alten kacheln*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hätte ja jetzt zu gern mal ein 'Urin-Update'
hat eins der Mittel funktioniert und wenn ja, welches?? -
hallo zusammen,
sorry für die lange pause, hier war irgendwie zu viel los.....
ich habe in meiner not einfach küchenessig genommen. drauf gekippt, eingerieben und wieder weg gewischt.
hat geholfen. alle gardienen abgenommen und gewaschen.
anschließend alles noch mal mit enzym-spray eingesprüht und mit katzen/hunde - weg.1. erkenntnis: danach hat nichts mehr gerochen und keiner hat mehr hin gepisst
2. erkenntnis: es ist der hund, seit gestern sind wieder gäste im haus, heute morgen wieder die gleiche ecke eingepieselt....nun ist es so, er hat angst vor fremden und das zimmer liegt auf seinem fluchtweg in sein sicheres reich.
ich kann ihm das zimmer also schlecht verbieten.
hatte schon gedacht - weil es im sommer kaum genutzt wird weil immer alle draußen essen - wir müssen uns dort mal aufhalten, damit er es auch als wohnraum erkennt.was das öl angeht, die sind nach dem einlegen mit einem leinöl-terpenthin-gemisch eingeriebe worden, daß muß ich noch machen.
ich weiß grad auch nicht mehr weiter.
den sekt brauch ich selber, gestern hat mich mein freund für ne andere sitzen lassen. irgendwie reißt meine pechsträhne nicht ab -
Ohweh, erstmal durchatmen! Das ist natürlich blöd alles grad
-
Na toll :-/
Ist mir auch schon passiert (also das mit dem durchgebrannten Freund, nicht das mit den Kacheln) - da braucht man tatsächlich ne Pulle Sekt. Alles gute!!Das mit dem sich dort aufhalten und essen ist ne gute Idee. So hab ich die Ecke hinterm Sessel belegt, als meine Maus partout nicht komplett stubenrein werden wollte. Ansonsten vielleicht den Hund gleich in sein Refugium schicken, wenn Fremde kommen. Vielleicht kannst Du die Tür auflassen und er kann selber kommen, wenn er neugierig wird?
-
-
Danke. Tja, er fühlte sich vernachlässigt.....
Zu seinem/unserem Raum gehen 2 Türen, eine direkt nach draußen und die andere durch die Wohnung durch besagtes Esszimmer.
In der Regel lasse ich alles offen, so kannn er immer kommen und gucken und kann jederzeit ausweichen.Ich muß es beaobachten und vielleicht wenn zu viel los ist, den Raum wirklich zu machen.
In den bewohnten Räumen ist er bis jetzt stubenrein.Mein Älterer hat die freundliche Angewohnheit fremden Neuankömmlingen vor die Füße zu pieseln.....
Ich frag mich ob das bei dem Kleinen auch so eine Art markierung darstellen soll.
Portest-pinkeln machen Hunde ja angeblich nicht, aber es ist schon auffällig, daß er es nur macht, wenn Fremde im Haus sind.
Wenn er Nachts raus muß meldet er sich.....alles nicht so einfach.
-
Zitat
ich weiß grad auch nicht mehr weiter.
den sekt brauch ich selber, gestern hat mich mein freund für ne andere sitzen lassen. irgendwie reißt meine pechsträhne nicht abDu Arme :/
Zusätzlich zum Sekt, empfehle ich den Friseur. Neue Frisur wirkt Wunder bei Liebeskummer, oder Ärger über doofe Exfreunde. Manchmal gibt´s beim Friseur auch den Sekt dazu.
-
Haa, da fällt mir eben ein guter Spruch ein,als ich gelesen hab das du ein Glas /Pulle Sekt brauchst.
Wenn du einen Mann kennenlernst - dann bedenke :
Egal ,wie schön er ist.
Egal ,wie sexy er ist
Egal wie verführerisch,charmant oder gutaussehend er ist...Irgendwo sitzt eine Frau ,die ein Glas Sekt darauf trinkt, dass sie ihn losgeworden ist.
In diesen Sinne
Prost!!!
Und zu dem Problem,ich kann den Biodor Animal Reiniger empfehlen,hab hier einen 10 Liter Kanister stehen. Super das Zeug
LG
-
Danke, ihr seid süß!
Ja, eigentlich kann ich froh sein. Nur Kopf und Herz sind da oft unterschiedlicher Meinung.
Sicher ist, ich hab meine Hunde und das ist viel wichtiger!!!
-
Genau
Alles Gute und LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!