Welcher Welpe
-
-
ZitatAlles anzeigen
Hi,
ich habe mich entschieden und gehe das Abenteuer mit der Kleinen ein.

Auch wenn sie gaaanz anders ist, als meine alten Hunde, wird sie sicher Spaß und Freude bingen. Außerdem bekommt man immer das, mit dem man sich weiter entwickelt..

Ich bin gespannt...
LG
Rea
ooh, dann wünsch ich viel Erfolg!

Und wann gibts die Fotoooos?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welcher Welpe schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Herzlichen Glückwunsch

Ich hätte mich auch für diesen Welpen entschieden

-
Herzlichen Glückwunsch!
Welpen machen viele verschiedene Phasen durch, wenn man sie gut leitet, wird sie es bestimmt auch gut in der Stadt meistern
-
Halli Hallo,
ich wollte mich mal nach 3,5 Wochen mit dem kleinen "Teufel" melden.
Sie hat sich prächtig eingelebt und viel von ihrer Unsicherheit verloren. Ganz im Gegenteil, sie ist sehr mutig und unerschrocken geworden. Gerade gegen andere und große Hunde zeigt sie ganz klar, was ihr gefällt und was nicht. Neue Dinge hat sie relativ schnell angenommen und tut danach so, als ob es nie was anderes gegeben hat.
Sie ist ein absoluter Clown und manchmal habe ich das Gefühl, sie ist ein Duracell-Häschen. Von Zeit zu Zeit ist Zwangsruhe angesagt
. Mein halbes Wohnzimmer lag schon im Garten,
kaputt macht sie aber nix .
Sie ist sehr kommunikativ. Für ein RR total unüblich, aber ich mags. Bellen ( in allen Tonlagen, je nachdem was sie mitteilen will), Jaulen, Knurren, Knattern, Piepen, Zirpen, Seufzen, Schnauben unvm. Ich bin erstaunt, was ein Hund alles für Töne von sich geben kann... Durchsetzungsstark ist sie, was wirklich Konsequenz und Disziplin erfordert ( ja kein.. ach, sie ist doch noch so süß
)
Alles im Allen ein toller Hund, der aber doch etwas Anspruchsvoller ist .... Ich hoffe, ich bekomme sie gewuppt...LG
Rea& Ivy :) -
Gibts Fotos? :)
-
-
gibt es... ich weiß nur nicht, wie ich sie hier einfügen kann...
LG
Rea
-
Klingt super! Gut, daß Du auf Dein Bauchgefühl gehört hast!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!