Gassirunden in und um Bochum
-
-
Klar kannste den da laufen lassen, da ist mir auch schon alles auf vier Beinen begegnet
Ich kann mir vorstellen das das ziemlich nervt, da ich ja nun seid 2 Jahren auch einen großen Hund habe, mußte ich mir auch schon einiges anhörenaber nun gut dann geht man halt da spazieren wo es keinen stört :wink:
Kennst du die große Hundewiese in Witten? Da bin ich auch oft, da ist mir aber manchmal auch einfach zuviel los... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo zusammen,
wollte mal anfragen wies mit nem neuen Treffen aussieht? Habt ihr Lust und Zeit? -
Sorry das ich mich erst so Spät wieder zu Wort melde, ich hatte in den letzten Monaten viel um die Ohren.
Jetzt habe ich aber wieder massig Zeit und würde mich über ein Treffen sehr freuen.
Also wer hat Zeit und Lust, wann und wo?LG Olli
-
Ich komme auch aus Bochum,die Grummerteiche kenne ich auch ist so 15min von mir entfernt.
In Witten die Hundewiese ist ganz klasse,kann man wunderbar spazieren gehen.War da auch schon sehr oft mit meiner Hündin.
Lieben Gruß Tesa und Chelsea
-
Hallo,
muss mich auch mal melden.
Ich komme aus Wattenscheid und wollte mal fragen ob ihr euch noch ab und zu zum Gassi gehen trefft.
Falls ja, würde ich mich gerne mal anschließen.Viele Grüße
Susanne -
-
Hallo Susanne,
ich komme auch aus Wattenscheid, vielleicht kennen wir uns sogar vom sehen.
Wir haben uns leider schon lange nicht mehr getroffen, kam immer was dazwischen und zu letzt war ich ja 4 Wochen zur Kur.
Nun bin ich aber wieder da und einem Treffen steht von meiner Seite her nichts mehr im Weg also wie sieht es aus mit euch?LG Olli
-
Hallo Olli,
kann schon gut sein das wir uns schon mal gesehen haben, Wattenscheid ist ja nicht so riesig
VG
Susanne -
Hallo....
ist aus eurer gassi runde schon was geworden?
Ich wohne in Herne und habe einen 9 wochen alten Goldi rüde.
Wenn er so weit ist und etwas größere runden laufen würde ich mich dann vielleicht mit einklinken wenn das ok ist? -
Hallo Sunny,
bis jetzt hat sich leider noch keiner bei mir gemeldet.
VG
Susanne -
Oh das ist schade :/
Habe ja auch noch ein bisschen zeit bis mein kleiner die gassi runden so lange durchhält.
Ich schaue jedenfalls immer mal wieder rein vielleicht ergiebt sich ja noch was. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!