Gassirunden in und um Bochum

• ich habe erstmal alles durchgelesen,ihr habts ja dann doch noch mit dem ´treffen geschafft_neid-jetzt ist das wetter übel geworden,kein wunder,es ist ja schon ewig her,das ich mich euch anschließen wollte;))
    es ist einfach ne menge gewesen und ich war ewig nicht im forum,heute hab ich es mir fest vorgenommen-jaaa und geschafft...bei mir ist die ganze fahrerei leider immer blöd,denn fast immer muß ich meine dbeiden töchter mit schleppen,das nervt mich zumindest für eine unterhaltung und lange laufen ist das auch nicht drin,denn jetzt heißt es immer,mir ist kalt,hm...und so mache ich das oft vormittags da hab ich nur ein kind im kinderwagen;)
    vielleicht schaffen wir es ja mal in der näheren nähe uns zu sehen:))
    liebe grüße eure tanja

• Hallo,

war auch ewig nicht im Forum , aber würde mich auch gerne mal anschließen und Wittener Hundewiese wäre super!
    (hallo tanniman, wir können gerne auch noch mal einen vormittagstermin ausmachen :D ) Das Problem was du mit den Kids hast, habe ich ja immer mit dem fehlenden Auto :/

Aber ist trotzdem blöd immer allein zu laufen.
    Ist denn sonst noch jemand hier?
    Wäre schön, würde gerne mal mit mehreren Leuten laufen.

lg mathilde

• Hallo zusammen!
    Finde die Idee auch prinzipiell gut und fänd es schön, wenn sich etwas "Vernünftiges" organisieren ließe, aber: nicht Wittener Hundewiese!!!
    (1. wegen Hygiene, 2. wegen Chaos!!!!!!!)
    Und es gibt genug Alternativen.

LG
    der Miniwolf

• Hallo,

eine andere Alternative wäre auch gut. Dachte nur, die Wittener Hundewiese wäre ideal für den Freilauf?
    Sonst ist es bei uns immer noch problematisch, ohne Leine.
    Was gäbe es denn noch für Alternativen?
    Fände es auch schön, wenn man etwas Nettes organisieren könnte.

lg mathilde

• Hallo mathilde!
    Zum einen gäbe es entlang der Ruhr noch etliche Stellen, wo Freilauf auch möglich ist (habe gerade in einem anderen thread von dir gelesen, daß du "kleine" Jagdprobleme mit deinem Hund hast und evtl. mit Schleppleine dabei wärst: ist da kein Problem, habe selbst so`n Feger.... :p )
    Ferner gibt es noch diverse Orte im Muttental, ist zwar auch Waldgebiet, da läßt sich aber auch prima Anti-Jagd-Training machen! So nebenbei- nee, ernsthaft, nebenbei natürlich nicht!

LG
    der Miniwolf

• Zitat

Hallo zusammen!
    Finde die Idee auch prinzipiell gut und fänd es schön, wenn sich etwas "Vernünftiges" organisieren ließe, aber: nicht Wittener Hundewiese!!!
    (1. wegen Hygiene, 2. wegen Chaos!!!!!!!)
    Und es gibt genug Alternativen.

LG
    der Miniwolf

Dann schließe ich mich gerne an wenn es nicht zur Hundewiese geht.

VG
    Susanne

• Hallo,

ja genau der Jagdtrieb :roll:
    Muttental ist das nicht auch in Witten? Irgendwo anders an der Ruhr ist auch okay. Und dann eben evtl. wieder mit Schleppleine.
    Was habt ihr denn für Hunde?

lg mathilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!