Gassirunden in und um Bochum

• Einen Norwegischen Buhund mit anerkanntem Jagdtrieb :motz: und zu 80% erfolgreich durchgeführtem Antijagd-Training :D ....
    @ Mathilde + pikdame: Idee, wie wir uns "koordinieren"??

LG
    der Miniwolf

• Da kann ich mir ja mal ein paar Tipps ganz praxisnah holen :D
    Koordinieren,tja - da wäre dann Ort, Zeit und wer alles zu klären, dann müßten wir uns vielleicht mal systematisch durcharbeiten, fangen wir doch einfach mal beim Ort an!

lg

• Genau! Ich zeig dir dann erstmal, wie es NICHT geht - da ist mein Hund manchmal sehr zuverlässig :D !!!
    Wald oder Wiese?? Wald gibt mit Schleppleine dreckige, Wiese meist nur nasse Hosenbeine!!!
    Hab dir per pn meine email-Adresse geschickt, das ist vielleicht einfacher!?

LG
    der Miniwolf

• ICH!

Hab nur gerade wieder das Zeitkoordinationsproblem... :kopfwand:

Hast du den thread vom Hundestammtisch Ruhrgebiet gelesen?

Wie wär`s damit??

LG
    der Miniwolf

• Hallo,

auch ich bin noch interessiert ;)
    aber der stammtisch Ruhrgebiet ist mir zu weitläufig von den Entfernungen her. Mich würde eher etwas in meiner Nähe interessieren. Und dann regelmäßige Runden fänd ich schon toll.

lg mathilde

• Hallo mathilde,

ich schaffe das mit regelmäßigen Spaziergängen in der Woche arbeitsbedingt momentan schlecht , insofern ist für mich der "Stammtisch Ruhrgebiet" zur Zeit eine schöne Alternative, weil es halt am Wochenende ist und mit größerem zeitlichen Abstand!

Wir hatten uns in der lustigen Runde überlegt, den Ort im allgemeinen auch zu mal wechseln. Vielleicht hättest du ja Lust - pikdame natürlich auch!! - dann mal mitzugehen, wenn wir uns in Richtung Bochum bewegen!???

LG
    der Miniwolf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!