Gassirunden in und um Bochum
-
-
hello...
woen würde mir der Sonntag nachmittag ganz gut passen. Wo, ist so ne sache, mir eigentlich wurst, da ich Layka immernochnicht ohne leine laufen lassen kann. D.h. sie läuft dann echt schön, aber mit dem zurückkommen ... :shock: .naja...ich hab gedult -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallöchen!
Wie sieht es denn mit Sonntag aus?
Ich habe Zeit,auf Grund dessen,wär ich definitiv mit dabei :wink: !
Und ein Ort,wo die Hundis mal richtig gut miteinander toben könnten,
wäre superLG,Isa
-
Also bei mir wäre der Sonntagnachmittag OK, Isa dich brauch ich nicht fragen für dich wäre es ja weniger Weg. Nathalie, hättest du was dagegen nach Wattenscheid zu kommen?
Wegbeschreibung würde ich euch beiden dann noch geben.LG Olli
-
Hallo oli, ne,für mich wärs auch kein Problem. Bräuchte dann aber echt ne wegbeschreibung. Wattenscheid ist für mich,trotz Bochumerin, wie ne Frende Stadt :wink:
-
Gut wenn ihr nichts dagegen habt können wir uns auch gerne hier treffen, zur Warnung es ist sehr Matschig da wenn ihr es also noch mal anders überlegen wollt, können wir uns auch am Ümminger treffen.
Nathalie du müsstest die A40 Richtung Essen fahren, an der Abfahrt Gelsenkirchen (gibt es nur einmal) raus, am Ende der Abfahrt rechts, die Strasse durch bis zur Ampelkreuzung und da links. Die Strasse dann lang fahren bis du einen silbernen Opel Astra Caravan siehst mit schwarzen Scheiben und schwarzen Rückleuchten.Isa du nimmst die Abfahrt Essen und immer grade aus bis zu der Ampelkreuzung und dort auch links.
LG Olli
Ps: meldet euch -
-
*Meld*
Ich habe kein Problem mit Matsch und Luca ist eh so ein Schwein;je matschiger umso besser*g*.
Von mir aus also gerne :wink:
Uhrzeit müßten wir noch klären-also gebt mal laut.
Freu mich.LG,Isa
-
Hi Oli,
ich denke das werd ich finden (hoff ich doch mal...) sagen wir 16 uhr? oder andere Zeit? ist das n bissl abgesperrt das ich layka auch mal losmachen kann? oder besser schleppleine mitnehmen? Matsch stört uns nicht.
Vielleicht kommt mein Freund auch mit, mal sehn -
16 Uhr ist sehr gut und Schleppleine mitnehmen ist besser. Ist zwar eine Hundefreilauffläche wo man kein Ärger bekommt aber es gibt für den Hund genug Möglichkeiten auszubüchsen.
Bis Morgen dann ihr Lieben.LG Olli
-
Dann bis morgen um 16h!
LG,Isa
-
ok, dann bis morgen... freu mich schon
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!