Gassirunden in und um Bochum
-
-
Hallo Leute,
heute muß ich leider absagen :flehan: .
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß mit den Hundis und das nächste mal sind wir wieder mit dabei :wink:LG,Isa
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo isa, schade, aber nächstesmal biste wieder dabei, ist doch ok...
Wünsch dir nen schönen sonntag.Oli, bleibts dabei? trotz des Regens?
-
Ja ich bleib dabei und Isa es wird ja hoffentlich nicht das lezte Treffen sein, also beim nächsten Mal biste wieder dabei.
LG Olli
-
ok, dann sag ich mal bis gleich...hoffe ich komm auch an
-
Wenn du so fährst wie ich es beschrieben habe dürftest du kein Problem haben, du musst im Prinzip durch Watt. Ganz durch dann kommt die Abfahrt Gelsenkirchen und die gibt es nur einmal.
Da Isa ja nun mit ihrem Hund nicht kommt und deiner nicht von der Leine darf können wir uns auch am Ümminger treffen wenn dir das lieber sein sollte.LG Olli
-
-
ne,ist schon ok so. Mal schaun wie überblickbar es ist und wie sie heute drauf ist. Wenn sie mit anderen Hunden spielen und rennen nkann, kommt sie auch wieder. Sie hält sich dann an die spielgefährten. Aber ich mach es halt nur, wenn keine Strassen in der unmittelbaren umgebung sind-man weiß ja nie
die ausfahrt kenn ich. ich warte dann an deinem auto...damit du meinen auch erkennst: hab nen babyblauen kia picanto
-
OK, bis Gleich dann also.
LG Olli freue mich schon :freude:
-
Hi!
Woltte nur schnell berichten:
Also ich fand es total schön gestern auch wenn das Wetter nicht so ganz mit gespielt hat. Meine Maus hatte spaß und konnte rennen. Ich denke sie hat nen neuen Freund gefunden.
Und wies hier schon so einige geschrieben haben, kann ich nur bestätigen: Casper ist n echter Schatz und vor allem KAMPFküsser. Nach einer Kussattacke lag ich fast am Boden.
Hoffe auf ein baldiges Wiederholen...
Hier noch ein Foto, Videos kommen später mal -
Hallo zusammen,
das ist ja schön welche aus der Nähe sind auch hier.
Wann trefft ihr euch denn mal wieder?
Habt ihr mal Lust in Bochum Gerthe im Naturschutzgebiet Gassi zu gehen? Dort kann man ganz lange die Hunde laufen lassen über Felder und im Wald, kennt das wer und hättet ihr Lust? -
@ Gioia-und-Loki
Ja wann Treffen wir uns mal wieder, möchte ich auch gerne wissen?
Das Naturschutzgebiet in Gerthe kenne ich gar nicht.
Kann ich da auch meinen Listenhund laufen lassen ohne dass geschrieen wird dass er dort alle Tiere killt?LG Olli :wink:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!