i died today
-
geisi2 -
16. Juli 2014 um 18:50
-
-
Ich hab deswegen gestern so viel geheult. Konnte gar nicht mehr aufhören. Würde ich bei meiner Süßen auch machen, wenn der Tag X kommt. Will gar nicht dran denken....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich will auch gar nicht dran denken...
Aber ganz ehrlich, ich weiß nicht, ob ich dann so fröhlich sein könnte. Ich würde glaub alle paar Minuten heulen und den ganzen Tag kaputt machen
-
Genau so würde ich es auch machen wollen. Maia ist gerade mal 1,5 Jahre bei mir, aber der Gedanke an den hoffentlich noch weit entfernten Abschied ist jetzt schon ganz schlimm. Und jetzt muss ich aufhören zu heulen und erstmal den Geburtstag einer Freundin feiern gehen.
-
Ach je...
Mein Mann schimpft mit mir, "warum schaust dir sowas auch an?"
Weil ich schon wieder heule wie ein Schloßhund... Ich glaube nicht, dass ich das könnte: So fröhlich sein und den Hund nicht spüren zu lassen, dass etwas nicht stimmt. Aber ich sollte es wohl irgendwann lernen. Aber ich bin so furchtbar emotional und habe so nah am Wasser gebaut.Schön, sich so zu verabschieden!
-
ja,wie bekommt man das hin,ohne zusammenzubrechen? bei jedem bissen hamburger wuerde ich nen heulkrampf kriegen und alles ruinieren..wie kann man sich so zusammenreissen?
-
-
Wenn meine Wauzens in 200 Jahren mal sterben, dann an einem genauso wunderschönen Tag!
-
Wunderschön, aber auch wahnsinnig traurig...
Ich bewundere Dukey´s Menschen für ihre Stärke, so mit ihrer Entscheidung und der bevorstehenden Euthanasie umzugehen!
-
Ich sollte nichts lesen was so einen Titel hat
Ich haette diese Stärke nicht
-
Es ist ein Geschenk, einen Abschied so bewusst planen und gestalten zu können. Toll, das würde ich mir auch wünschen
-
Ich weiß nicht ob das Stärke ist?
Muffin wurde mir damals mit 9 Monaten einfach aus dem Leben gerissen....
ich wäre unendlich dankbar, wenn ich es bei meinen Hunden in der Hand halten dürfte, wie ihr letzter Tag aussehen wird. Und ich würde sie für jeden einzelnen so wunderschön wie nur irgend möglich machen. Und ich wünsche mir so sehr, das ich sie in den Armen halten darf wenn es soweit ist... und das ich das letzte sein werde was sie sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!