Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
i died today
-
geisi2 -
16. Juli 2014 um 18:50
-
-
Hab das gerade in einem anderen Forum gefunden.
http://www.huffingtonpost.co.uk/2014/07/15/i-d…_n_5586867.htmlMusste mich wirklich zusammenreissen nicht in der SBahn loszuheulen.
Ganz ehrlich wüsste ich nicht ob ich das könnte.
Aber lest selbst.... -
16. Juli 2014 um 18:50
schau mal hier:
i died today - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Eh.... jetzt heul ich.
Was für ein schöner Abschied, sie müssen ihren Dukey sehr geliebt haben. :/
-
Das hab ich gestern auf buzzfeed glesen und so losgeheult und jetzt schon wieder

Dabei haben sie's ihm so einen schönen letzen Tag beschert
-
Wunderschön und sehr berührend!
Ja, bei mir liefen auch die Tränen, aber bei dem Video musste ich auch lächeln.
Dukey wurde geliebt, bis zum letzten Atemzug. -
*tränenabwisch....*
So habe ich das bei meinem verstorbenen Woody auch gemacht.... Am Tag X bekam er eine Ladung Würstchen, wir gingen nocheinmal an seinen Lieblingstümpel....
danach schlief er friedlich gähnend für immer ein.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hab ich gestern schon auf FB gesehen und die Überschrift reichte auch schon aus ...

-
*Losheul und Amy knuddel*

-
Lese ich besser zuhause, sonst kann ich gleich nicht mehr arbeiten und auf meinem Monitor gucken

-
wunderschön. -
Oh man... wie man es schafft da nicht loszuheulen.
Ich bin nur froh das ich es zu hause gesehen habe, da hätte ich auch in der S Bahn weinen müssen.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!