Randale beim Verlassen des Hauses

• Zitat

Ich war stolz und bin gespannt, wie oft der Trick funktioniert, bevor er dann eben drinnen schon kläfft während ich die anderen rausführe.

Wenn ich so einen Satz los lasse, sagt meine Trainerin: Jetzt denken Sie wieder wie ein Mensch, er ist aber ein Hund! =)

Super, das Du's so schnell geschafft hast, klingt doch nach nem guten Weg! :gut:

• Möglicherweise lässt sich der Trick auch umdrehen: Dackel raustragen, ans Geländer, die anderen holen? Falls mal Abwechslung nötig werden sollte.
    Abgesehen davon würde ich dem vermittelnden Verein weitergeben, dass Frauchen nicht bereit ist, mit dem Pflegling Gassi zu gehen, um diese Situation dem nächsten Pflegehund zu ersparen. Gerade als Pflegestelle hat man soviel Verantwortung, und es liest sich nicht so, als könnte Frauchen das nur vorübergehend mal nicht leisten.

• Manchmal wendet sich alles schneller zum Guten als man glauben kann - und ganz glaub ich es auch noch nicht.

Kaum hatte ich diesen Gesprächsfaden eröffnet, schon meldeten sich die ersten ernsthaften Interessenten für Clooney. Sie kamen, haben ihn kennengelernt und waren verliebt. Nach einer Vorkontrolle konnte Clooney gestern umziehen und die Fotos und Berichte des neuen Zuhauses lassen hoffen, dass es wirklich das Richtige für alle ist.

Clooney ist jetzt König über ein großes Haus mit toller Terasse und großem Garten, hat zwei Menschen, die schon immer Hunde hatten und Freude daran haben mit ihm zu arbeiten, wo der Mann von Zuhause aus arbeitet und wo es keine anderen Haustiere gibt. Ich freue mich so für ihn und hoffe, dass er so entspannt ist, wie er auf den Fotos in seinem großen Körbchen (ganz für ihn alleine) aussieht.

Machs gut kleiner Arschloch-Dackel, irgendwie werde ich dich vermissen ;)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Das neue Zuhause ist nur 20 km entfernt und die Leute haben Verwandtschaft in der gleichen Straße wie die Pflegestelle - ich glaube wir werden uns begegnen. Und Fotos vom neuen Zuhause haben sie schon geschickt! Bisher lässt es sich wirklich gut an. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!