Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III

• Du schreibst denen einfach welchen Umfang du willst und dann machen die das, alles ohne irgendwelchen Aufwand oder Mehrkosten. War bei meiner Freundin das selbe :)
    http://www.dogs-collar.de
    da gibt's auch schöne Sachen, wegen der Breite müsstest du wohl nachfragen denke ich.
    guckst du hier:

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Oh man, dieser Hund!
    In letzter Zeit ist es so, dass bei bestimmtem Kraulen hinten ein Reflex ausgelöst wird, als würde sie sich kratzen.
    Da schnellt dann das Hinterbeinchen hervor und macht die Bewegungen, als würde sie sich kratzen.
    Offenbar hat sie dieses 'Gefühl' mit der Bewegung verknüpft... oder sie ist da einfach sehr kitzlig. Haha!
    (Okay, sie hatte das schon immer manchmal - aber in letzter Zeit haben wir ne Stelle gefunden - wenn man da intensiver krault/rumkratzt - da klappt das fast immer)

Haben Eure Hunde auch so bestimmte Stellen, wo eine Bewegung ausgelöst wird? ;)

• Oh, ich hoffe nicht, dass sie Flöhe hat. X-)
    (Glaube ich aber nicht, gucke eigentlich regelmässig ins Fell)
    Na, früher war's ne andere Stelle, jetzt ist es z.B. auf den Rippen schnell quer herumkratzen(also natürlich nicht brutal, aber auch nicht mit gar keinem Druck).
    Oder aber so vorne beim Vorderbein - sehr lustig - gestern hat sie sich da selbst etwas geputzt/benagt und lag so halb auf der Seite - und dann hat ihr Bein immer leicht gezuckt in der 'Kratzbewegung'.
    Das sah sehr lustig aus.
    Sie kann es also auch selbst auslösen... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!