Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Sonst hab ich noch nen Bithane Shop, die sind super schnell (2-3 Tage) aber da wirds halt etwas teurer, weil du es unterlegen lassen musst, damit es breiter ist (sonst hast du eingeschränkte Farbauswahl):
http://www.biothane-zubehoer.de/epages/6441218…2186/Categories
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Du schreibst denen einfach welchen Umfang du willst und dann machen die das, alles ohne irgendwelchen Aufwand oder Mehrkosten. War bei meiner Freundin das selbe :)
http://www.dogs-collar.de
da gibt's auch schöne Sachen, wegen der Breite müsstest du wohl nachfragen denke ich.
guckst du hier:Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh man, dieser Hund!
In letzter Zeit ist es so, dass bei bestimmtem Kraulen hinten ein Reflex ausgelöst wird, als würde sie sich kratzen.
Da schnellt dann das Hinterbeinchen hervor und macht die Bewegungen, als würde sie sich kratzen.
Offenbar hat sie dieses 'Gefühl' mit der Bewegung verknüpft... oder sie ist da einfach sehr kitzlig. Haha!
(Okay, sie hatte das schon immer manchmal - aber in letzter Zeit haben wir ne Stelle gefunden - wenn man da intensiver krault/rumkratzt - da klappt das fast immer)Haben Eure Hunde auch so bestimmte Stellen, wo eine Bewegung ausgelöst wird?
-
Ja! Ich kenne eigentlich glaube ich keinen Hund, der das nicht hat - manche mehr, manche weniger. Doch - einen stimmt. Einen kenn ich der das nicht hat, alle anderen haben das.
-
das machen sogar schon ganz kleine Welpen im Alter von 2 Wochen oder so
das ist herzallerliebst :)
-
-
@Mejin Maja hat das gemacht, als sie Flöhe hatte - sobald der allgemeine Juckreiz weg war, hörte auch der "Reflex" auf
-
Layla hat so eine Stelle auch nicht, oder wir haben sie noch nicht gefunden
-
Oh, ich hoffe nicht, dass sie Flöhe hat. X-)
(Glaube ich aber nicht, gucke eigentlich regelmässig ins Fell)
Na, früher war's ne andere Stelle, jetzt ist es z.B. auf den Rippen schnell quer herumkratzen(also natürlich nicht brutal, aber auch nicht mit gar keinem Druck).
Oder aber so vorne beim Vorderbein - sehr lustig - gestern hat sie sich da selbst etwas geputzt/benagt und lag so halb auf der Seite - und dann hat ihr Bein immer leicht gezuckt in der 'Kratzbewegung'.
Das sah sehr lustig aus.
Sie kann es also auch selbst auslösen... -
Nova hat die Stelle hinterm Ohr und bei Livi ist es bei der Schulter
-
Bei Emma ist es am Bauch, kurz vor den Rippen. Aber nur links!
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
🎯 Der Kurs, der dich wirklich weiterbringt - kein Rätselraten, kein Frust, kein Aufschieben mehr!
Stell dir vor: Kein ewiges Suchen nach der nächsten Antwort. Kein Grübeln, warum es bei dir einfach nicht klickt.
Stattdessen: Ein klarer Plan. Ein echter Start. Und endlich echte Fortschritte.👉 Vielleicht hast du schon zig YouTube-Videos geschaut, dir teure Kurse geholt oder einfach drauflos gepostet…
Und was kam dabei raus?
Zweifel. Stillstand. Das Gefühl, als würdest du ständig im Kreis laufen.💥 STOP. Damit ist jetzt Schluss.
Du bist nicht zu „spät dran“, nicht „zu dumm“ - dir hat nur eins gefehlt: Ein System, das funktioniert.
📌 In diesem Kurs bekommst du genau das:
- Eine klare Schritt-für-Schritt-Anleitung
- Business- und Mindset-Strategien, die dich von Null an begleiten
- Alles direkt startklar - keine Ausreden mehr
🎬 Wie Netflix - nur dass du hier nicht Serien schaust, sondern zur Unternehmer*in wirst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!