Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
wir besitzen nicht mal ne feste Gassizeit morgens

-
29. Juli 2014 um 17:46
schau mal hier:
Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir auch nicht, allgemein gibts bei uns keine festen Gassi- und Fütterungszeiten

von unterwegs..
-
Gibts hier auch nicht. Wenn wir wach werden/ich aufstehen muss gehts raus. Danach gibts irgendwann Futter. Wer nicht weiß, wann was passiert, der drängelt auch nicht

Gesendet von meinem GT-I9505
-
Bei uns auch nicht, das schwankt zwischen 7-13 Uhr (13 Uhr eher selten, das ist dann so ein Gammeltag-Anfang)

-
Ok danke für eure Antworten. Wir waren tapfer draußen

Feste Gassi-Zeit gibt's hauptsächlich wg mir. Ich kann nicht bis mittags pennen oder so.
-
-
Ich kann auch nicht unbegrenzt lange schlafen, aber ich kann locker ewig im Bett rumgammeln. Ich würde definitiv warten, wenn der Hund sowieso noch pennt und ich nicht los müsste.
-
Ich kann auch nicht so lange schlafen, aber rumgammeln. Wenn es um 13 Uhr rausgeht bin ich allerspätestens 2 oder 3 Stunden vorher aufgestanden.
-
ich schlafe auch meistens nicht lang, aber am wochenende bleiben wir gerne mal im bett oder so :)
-
Also in der Regel steh ich gegen sieben auf und warte dann so bis zehn. Dann schmeiß ich Mia aus dem Bett

-
Ich muss eben was lernen oder andere Dinge erledigen.
Sonst könnte ich auch bis mittags schlafen oder ewig rumgammeln
Mia ist ja eh der totale Langschläfer. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!