Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III

• In Anjus Größe kostet es 38 Euro - allerdings hats mir das in Pink grade echt angetan und auf den Bildern scheint es am Hund echt toll zu sitzen!

Kann man das auch in die Waschmaschine stecken?

• Ich glaube bei 'selbstbewussten' Hündinnen die Markieren ist man auch anders dabei.
    Zoey ist ja sone unterwürfige Wurst...(noch...)... oder 'höchst sozial'...wie man es auch immer sehen möchte...

Was bei mir noch ein Argument für die Hündin war - mein Freund war ja sowas von überhaupt nicht begeistert von der Hundeidee und ich dachte, dass er mit einem Mädl evtl. besser klarkommt, bzw. eher... aber ich glaube im Nachhinein hätte er auch nen Rüden genauso gemocht wie sie jetzt.
    Aber ich habe ihm gesagt, dann kann er immer sagen: "Meine Mädls." ;D

• Also Fenja kommt eins A und hört auch für einen Junghund und ihrem Sturkopf richtig gut.
    Kennt das jemand, dass man das Gefühl hat seinen Hund nicht wieder zu erkennen?

Muss sagen das beschäftigt mich echt sehr. Fremde Hunde - Fenja aus, anderer Hund an.
    Wenn das schon immer so krass wäre, könnt ich bestimmt mit umgehen aber dieses Wochenende war der Horror.
    Überlege echt ob ich nimmer zur HuSchu gehe weils ihr das Hirn so rausknallt.
    Dann hätte sie aber so gut wie gar keine Hundekontakte mehr, wenns gut läuft ein mal am Wochenende..

• In Anjus Größe kostet es 38 Euro - allerdings hats mir das in Pink grade echt angetan und auf den Bildern scheint es am Hund echt toll zu sitzen!

Kann man das auch in die Waschmaschine stecken?

Ich hatte meine schon bei 30 Grad im 15 Minuten Kurzwaschgang und das ging gut. Aber das war erst einmal, weil es mich nicht sonderlich stört wenn die unterm Bauch dreckig sind.

Also keine Ahnung ob das geht, wenn man häufiger wäscht. Frag mal dort nach, die sind sehr nett.

• Also ich hab unser Uwe Radant Geschirr schon öfter in der Waschmaschine gehabt.

War absolut kein Thema und macht es nach wie vor mit.

Also ich wollte immer ne Hündin und hab nun zwei Rüden, was absolut passt.
    Denke jedes Geschlecht hat Vor und Nachteile und irgendwie arrangiert man sich eh mit vielem.

meine beiden sind jetzt aber auch nicht die Dauermarkierer und auch bei läufigen Hündinnen relativ entspannt

• Schau mal nach dem Safety von Uwe Radant. Ich finde das auch als Führgeschirr ganz gut - vor allem sind halt beim richtigen Sitz die Schulterblätter komplett frei, was für mich der absolute Vorteil ist

Das sieht echt klasse aus!

Ich hab heute morgen übrigens ein und dieselbe Maus nun schon zum Dritten mal aus dem Hundemaul gefischt. Wobei ich mich eines kleinen bisschen Schadenfreude nicht erwähren konnte. Hab den Ball, den hier jemand hat liegen lassen, geworfen, Banks ist hinterher und stand dann vor dem Ball: "Ich würd den jetzt gerne nehmen - aber die Maus mag ich auch nicht ausspucken. Frauchen? Was soll ich denn nun machen?" :ugly:

• Das Safety habe ich für Bliss auch bestellt, weil ich gerne anfangen möchte, Geländelauf mit ihr zu trainieren. Leider passt es nicht, weil es minimal zu klein ist (dabei entspricht Größe S genau ihren Maßen). Herr Radant ist da auch sehr nett, hat sich ein Foto von ihr angeschaut und sehr schnell geholfen. Ich werde es jetzt zurückschicken und eine Zwischengröße dafür bestellen. Ich hoffe sehr, dass die dann passt. Mir gefällt das Geschirr nämlich wirklich super.

• Maja steht o.O
    hat sich vorhin einer Möpsin angeboten und das eine Woche nach Beginn der Blutung.
    Zu Weihnachten hatte sie die ersten Anzeichen, dann nix mehr und jetzt im Schnelldurchlauf :-p

(Wie kann ich vom Handy aus ohne Tapatalk Smileys einfügen? )

• Bliss und Luna stehen grad auch. Luna ist ja immer die Bekloppteste von allen und heult, wenn sie grad soweit ist und sich Tex im Nebenzimmer befindet. Der nimmts ja echt lässig und pennt seelenruhig im Schlafzimmer. xD
    Bliss ist total müde und schmusig im Moment. ich habe sie immer irgendwo. Aufm Schoß, aufm Bauch, an den Füßen. Aktuell liegt sie hinter mir und grummelt, wenn ich das Streicheln unterlasse. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!