Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Hat das Problem jemand auch?
Kiwi pieselt oft vor Freude oder wenn sie erschrickt. Zurzeit haben wir wieder die Hunde meiner Schwester da und wenn die Große bellt pieselt Kiwi... Ist ja nichts schlimmes. Stubenrein ist sie ja sonst. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wenn ich hier so lese dass eure Hunde desöfteren mal rein machen merke ich mal wieder wie unkompliziert doch mein kleines Monster in manchen Dingen ist. Es scheint ja schon üblich zu sein, dass sowas mal vor kommt?
Also wenn Nero muss dann nervt er mich SOOO lange mit jammern bis wir endlich raus gehen. Aber dann muss er erstmal die richtige Stelle finden, da kann ich schön ein Stück mit ihm gehen. Er hat ein Mal vor die Haustür gepinkelt als ich auf sein Quengeln nicht eingegangen bin weil wir erst 30 Min. vorher eine große Rund gedreht haben… das war mit 7 Monaten oder soKann das daran liegen, dass manche Individuen einfach sehr reinlich sind? Also ich glaube Nero würde mir lieber die Haut weg kratzen um mich aufzuwecken bevor er ins Zimmer kackt...
Ganz ehrlich, freu dich nicht zu früh
wir hatten damit auch KEINE Probleme. Sirius war quasi von Anfang an stubenrein. Er hat mit 11/12 Wochen 2 mal in die Wohnung gemacht weil wir definitiv nichtbaufgepasst haben. Er hat sich gemeldet.
Und danach war bis jetzt nichts. Er ist jetzt 9 Monate alt.
Also vielleicht kommt deiner auch noch auf die Idee
Und normal ist es definitiv nicht. Deswegen überlege ich die Ursache. Vielleicht der Pansen am Wochenende... Oder es ist wirklich besser wenn ich ihn abends in den Garten lasses anstatt ne Runde zu gehen. -
Ich lass das einfach mal unkommentiert.
Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oooh...
"Guck mal Frauchen! Die blöden Papiersachen wollten mich angreifen! Aber ich hab mich gaaaaaaanz doll gewehrt! Und jetzt sind die nicht mehr gefährlich... Krieg ich 'nen Keks?" -
Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Besser ist das.
Habe ich vor zwei Monaten auch erlebt. Lächeln und winken... -
-
Fou hat eine gefuehlte Ewigkeit gebraucht um stubenrein zu werden. Seit sie es aber ist, ist sie es wirklich richtig. Die macht einen Aufstand den man nicht uebersehen/ueberhoeren kann, wenn sie ausser der Reihe raus muss (egal ob tagsueber oder in der Nacht)...
-
Dieser "schuldige" Blick
-
Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Haha, oh man, da weiss man auch nicht ob man lachen oder sich ärgern soll.
Aber immerhin das Buch in der Mitte hat überlebt.
War das andere ein/mehrere Prospekte oder hat es da auch ein Buch/Zeitschrift erwischt? -
Das waren der Frankonia-Katalog (allerdings auch nur dieses Mode-Katalögchen) und das Buch, was ich heute anfangen wollte zu lesen. Gott sei Dank hat er da nur eine fette Ecke aus dem Hardcover entfernt.
Ich hab drüber gelacht. Dass schimpfen nix bringt, wenn das Kind schon im Brunnen liegt weiß ich, und "du kleine doofe Mistkröte" kommt mir auch mit einem Lachen über die Lippen. -
Darf ich mich bei euch einreihen? :-)
Meine Maja ist grad 7 Monate alt, zum ersten Mal läufig und hat mit mir ein Anfänger-Frauchen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!