Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III

• Alles Gute Zoey =)

Madame hat sich heute den 2. Tag in Folge in Sch**** gewälzt :dead: Ich glaub sie steht auf Baden :hust:

Ansonsten waren wir heute in der Burgruine in Singen. Für mich ja kalter Kaffee, aber die Hunde fandens super :D Nur dass es auf den Flächen viele Krater gibt und sie das vor lauter Toben gelegentlich mal vergessen haben - dann wurde sich gekugelt und Nova hat sich mal den Fuß vertreten. Aber alles halb so wild.

• Layla hat heute auf nem gepflügten Pfeld in ner riesen Pfütze gespielt. Das zog dann auch die Badewanne mit sich.
    War aber sowieso geplant, da sie nach der Läufigkeit jetzt ziemlich muffig gerochen hat.

• 58cm ist eine gute Größe für ne Mali Hündin. ;)

Wir haben am Hundeplatz eine Mali Hündin, die ist 5 Jahre und ist nur 54 cm hoch.

Ich bin gespannt ob Suki noch wächst... Mit 14 Monaten könnten ja noch 1,2 cm kommen.
    Gerade hat sie 60 cm.

Japp, sie ist auch laut Schaurichterin eine "mittelgroße" Hündin im letzten Sommer. Aber sie hat eeeeewig zum wachsen gebraucht, ehrlich. Sie hat ja jetzt auch mit 18 Monaten ihre erste Mini-Hitze gehabt. Sie ist in allem ein echter Spätzünder. Um so mehr freut es mich, dass alles am Ende so wird wie ich gehofft hab. Sieht zumindest so aus. Evtl stell ich sie nächsten Sommer noch mal aus - mal sehen.

• Aber bei einem Mali ist es glaub ich normal, dass sie so spät läufig werden.

Eine Bekannte hatte eine Hündin die war mit 2 das erste Mal und
    Suki war 12 Monate, aber da wurde sie auch nur läufig weil sie es sich von der anderen Hündin abgeschaut hat die mit im Haushalt lebt. :D

• Kiwi hat gerade einen Raben gejagt, und da bei uns hinten am Feld die Schienen lang laufen ist sie volle Kanone auf die Schienen zu. EIn Glück klappt der Rückruf mit der Pfeife mittlerweile so gut.
    Kurz zur Info, die Schienen laufen am letzten Ende des Feldes, dazwischen sind noch 2 weitere Felder. Schienen haben sie noch nie interessiert, genauso wie Züge.

• Wir sind auch wiede dabei :)

Wie läuft es denn mit Hunde verbellen :hust: ? Smilla hat es dann die letzten Tage auch mal probiert, ich stand so da :omg: . Groß und angeleint, prima, dachte sie wohl, kommt eh nicht an mich ran :roll: . Jetzt kann ich wenigstens behaupten, dass wir auch eine kleine Baustelle haben :lol:

• Wie läuft es denn mit Hunde verbellen :hust: ? Smilla hat es dann die letzten Tage auch mal probiert, ich stand so da :omg: . Groß und angeleint, prima, dachte sie wohl, kommt eh nicht an mich ran :roll: . Jetzt kann ich wenigstens behaupten, dass wir auch eine kleine Baustelle haben :lol:

also es ist schon viel besser , außer er kennt den hund. Die Freude ist dann zu groß .
    Dafür wufft er momentan Menschen an, hat er sich super abgeschaut vom dackel -.-'.

Bin mal gespannt, hab ihn in verl gemeldet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!