Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Ich fahre mit Socke öfter 3km am Fahrrad und eine Stunde später wieder 3km zurück.
Muss ich langsam steigern, wenn ich 6km mit ihm (am Stück) fahren will oder ist das oke?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Und warum diesmal doch
?Der CC geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Es ist so eine tolle Rasse, passt auch Charakterlich gut zum Rotti... und wenn sich die Chance ergibt.. muss man halt über seinen Schatten springen

Meinst du nicht du kannst an Socke sehen wann es für ihn zu viel wird? Wenn du zum Beispiel erst mal einen km mehr fährst und schaust wie er das mit macht?
-
Also damit meinte ich, das du erst mal ohne große erwartungen die 6km anradelst, aber halt abbrechen kannst sobald du merkst er macht da nicht mit.
Wie hast du denn allgemein das laufen am Fahrrad aufgebaut? Mit Leine oder ohne?
Ich würde mit Anju ja auch gerne mal ein bisschen Radeln. Vor allem da ich kein Auto habe wäre das im Sommer ganz praktisch wenn sie am Rad laufen kann. -
Socke läuft frei, an der Leine in der Hand oder am Springer. Aufgebaut haben wir nicht viel, hat erstmal langsam rangeführt und geschoben und so. Aber eher weil er ängstlich ist und ein Fahrrad groß und böse.
Nee, der würde erst zeigen, wenn es viel zu spät ist, dass es ihm zuviel ist.
Die 6km wären der Weg zu Uni, da kann ich dann schlecht sagen, oke ich dreh um. Werde wohl erstmal langsam steigern, sicher ist sicher -
Ich könnte meinen Kerl umbringen!!!
Ich war Weihnachtsgeschenke einkaufen und Männe hat Besuch erwartet, der aber nicht kam. Er ist dann los in die Stadt um auf dem Markt zu arbeiten. Wir haben uns unterwegs kurz getroffen.
Als ich nach Hause kam, lag da eine zerfledderte Küchenpapierrolle, die Fußleiste neben der Tür war ab und angenagt und (der Hammer!) die Küchentür war offen!!Das Tier darf nie in die Küche. Ist einfach ein Tabu für uns. Tja... Hundi hat sich die Küchenrolle rausgeholt, seinen Leckerlibeutel leergeräumt, ein wenig Fußball mit den leeren Kanistern gespielt und den Papiermüll durchwühlt. Alles nicht soooo schlimm. Aber nur passiert, weil Männe mal wieder zu unachtsam war und dem Wuff nix zum kauen gegeben hat, als er gegangen ist.
Er hat einfach nicht kapiert, was das soll. Er meinte dann, als ich ihn gefragt habe, dass der Hund ja nicht lange allein bleiben musste und er ihm deswegen nix gegeben hat!*argh*

So, jetzt gehts mir besser...
-
-
Und ich dachte den halben Post lang, dass du mit Kerl Whiskey meinst und ihm böse bist

-
Zitat
Und ich dachte den halben Post lang, dass du mit Kerl Whiskey meinst und ihm böse bist

*lol* Neeeee... Dem Hund bin ich nicht bös. Die Begrüßung fiel nur etwas... Sparsamer aus als sonst.
Wir haben ihm die Gelegenheit gelassen, er hat sie genutzt. Wir sind Schuld. Bzw. mein Kerl -.-' -
Zitat

Dachte ich auch

-
Hier gibt's auch definitiv noch nen zweiten hund.... Wenn Layla etwas ruhiger geworden ist, also so in 12-15 Jahren

-
Gutes Alter

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!