Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
*hrhrhrhr* So sieht's aus

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Welche Farbe favorisierst du, Laura?
oder ist schon abzusehen, was bei der Verpaarung rauskommen wird?Cane Corsos finde ich auch soo toll, aber leider Listis in Bayern :-/
-
Naja, der Vater ist gestromt mit grauer Grundfarbe und die Mutter ist dunkel gestromt.
Ich hoffe ja das sich die Farbe des Vaters bei den Welpen durchsetzt, wäre aber auch mit einem dunkel gestromten zufrieden
EDIT: Beim CC finde ich optisch Grau am schönsten. Aber bin auch jedem gestromtem Hund verfallen

-
Heißt das, dass alle Welpen auf jeden Fall gestromt sind und es nur um hell oder dunkel geht? Oder können auch einfarbige rauskommen?
-
Es werden wohl auf jeden Fall gestromte Welpen sein. Da gehts dann nur um Grau oder Braun.
Allerdings genau sagen kann ich es nicht, da es vorher keinen Wurf gab an dem man es sehen könnte.
-
-
Oke, dachte nur oft kann man ja schon anhand der Gene/Stammbäume der Elterntiere Farben ausschliesen oder vorhersagen.
Wann wird gedeckt?
-
Wurde schon. Die Welpen werden Mitte Januar erwartet und dann ende März ca. abgegeben.
-
Ist nicht gerade bei CCs die Inzucht extrem? Ich meine ich hätte mal was da gelesen.
Hier wird erst wieder ein Welpe kommen, wenn Theo im Hundehimmel ist - da er aber versprochen hat, noch mindestens 20 zu werden, wirds noch dauern. Dann vermutlich wieder ein Mali.
-
Zitat
Ist nicht gerade bei CCs die Inzucht extrem? Ich meine ich hätte mal was da gelesen.
Ja, deshalb wollte ich auch eigentlich keinen und hab mich für einen Rottweiler statt CC entschieden.
-
Und warum diesmal doch
? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!