Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Zitat
LZ DSH Rüde 17 Monate alt in geduldigere Hände abzugeben!! Ich könnte ihn gegen die Wand klatschen, alternativ im Wald aussetzen oder keine Ahnung!!! Aaaaargh, der Herr ist echt ne Plage im Ernst!!
Leinenführigkeit, kennt er nicht mehr, was hergeben, nö warum, Bei Fuß wird völlig überbewertet und andere Hunde geht man ab wie blöd :/
Ich mag nimmer!!!Vom Handy
*kicher* Wir sollten uns vllt. doch mal treffen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Finde ich ehrlichgesagt zu kleinlich. Hunger ist hunger und da gibts bei uns essen. Für Mensch und Tier!
Dann würde es bei uns jede Stunde was zu essen geben

-
Lucy wär dann schon vor Jahren geplatzt

Wir haben überhaupt keine festen Futterzeiten, allerdings verdienen die sich so viel über den Tag (gerade das Kleinteil), dass eh wenig aus dem Napf gibt.
-
Zitat
Sowas mag ich nicht lesen

Meine Weiber waren auch total easy, so im Vergleich!! Memo an mich, nie wieder einen Rüden!!Vom Handy
hihihi... Koks ist auch übel gerade.
Rasierklingen unter den Achseln, SOOOOON EGO!!! Und sowieso.
Man verbeuge sich vorm jungen Grafen...

-
Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hab grad den zweiten Zahn von Kiwi gefunden. Yay!
Mittlerweile sind alle Schneidezähne raus, die Reiszähne wachsen. Sieht auch ziemlich doof aus die Doppelten Zähne, hoffentlich gibt Kiwi mir von denen auch einen. :)
Und die Backenzähne wackeln anscheind, weiß nicht ob da schon welche raus sind das sieht man nicht richtig. Aber jetzt hab ich schon 2 Zähne hihi :)...von meinem sony via tapatalk.
-
-
ist der Obere kein backenzahn?

-
Doch :)
Ich meinte nur ob da schon mehr als der eine raus sind :)...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
achsooo
naja lesen war noch nie meine Stärke
-
Hätte es wahrscheinlich auch falsch verstanden wenn ich es jetzt grad nochmal so lese

...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
Zitat
LZ DSH Rüde 17 Monate alt in geduldigere Hände abzugeben!! Ich könnte ihn gegen die Wand klatschen, alternativ im Wald aussetzen oder keine Ahnung!!! Aaaaargh, der Herr ist echt ne Plage im Ernst!!
Leinenführigkeit, kennt er nicht mehr, was hergeben, nö warum, Bei Fuß wird völlig überbewertet und andere Hunde geht man ab wie blöd :/
Ich mag nimmer!!!Vom Handy
Habe auch nen 17-monatlichen hier und könnte ihn draußen aussetzen, wenn er drinnen nicht immer noch entzückend wäre. Aber draußen hören oder konzentriert bleiben - nöööö, wieso?
Geduld und Konsequenz und irgendwann wird das wohl wieder, ich habe noch Hoffnung
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!