Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III

• Zitat

LZ DSH Rüde 17 Monate alt in geduldigere Hände abzugeben!! Ich könnte ihn gegen die Wand klatschen, alternativ im Wald aussetzen oder keine Ahnung!!! Aaaaargh, der Herr ist echt ne Plage im Ernst!!
    Leinenführigkeit, kennt er nicht mehr, was hergeben, nö warum, Bei Fuß wird völlig überbewertet und andere Hunde geht man ab wie blöd :/
    Ich mag nimmer!!!

Vom Handy

*kicher* Wir sollten uns vllt. doch mal treffen :lol: :lol:

• Lucy wär dann schon vor Jahren geplatzt :hust:

Wir haben überhaupt keine festen Futterzeiten, allerdings verdienen die sich so viel über den Tag (gerade das Kleinteil), dass eh wenig aus dem Napf gibt.

• Zitat

Sowas mag ich nicht lesen :p
    Meine Weiber waren auch total easy, so im Vergleich!! Memo an mich, nie wieder einen Rüden!!

Vom Handy

hihihi... Koks ist auch übel gerade.
    Rasierklingen unter den Achseln, SOOOOON EGO!!! Und sowieso. :gott:
    Man verbeuge sich vorm jungen Grafen... :fear: :gott:

• Externer Inhalt tapatalk.imageshack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hab grad den zweiten Zahn von Kiwi gefunden. Yay!
    Mittlerweile sind alle Schneidezähne raus, die Reiszähne wachsen. Sieht auch ziemlich doof aus die Doppelten Zähne, hoffentlich gibt Kiwi mir von denen auch einen. :)
    Und die Backenzähne wackeln anscheind, weiß nicht ob da schon welche raus sind das sieht man nicht richtig. Aber jetzt hab ich schon 2 Zähne hihi :)

...von meinem sony via tapatalk.

• Zitat

LZ DSH Rüde 17 Monate alt in geduldigere Hände abzugeben!! Ich könnte ihn gegen die Wand klatschen, alternativ im Wald aussetzen oder keine Ahnung!!! Aaaaargh, der Herr ist echt ne Plage im Ernst!!
    Leinenführigkeit, kennt er nicht mehr, was hergeben, nö warum, Bei Fuß wird völlig überbewertet und andere Hunde geht man ab wie blöd :/
    Ich mag nimmer!!!

Vom Handy

Habe auch nen 17-monatlichen hier und könnte ihn draußen aussetzen, wenn er drinnen nicht immer noch entzückend wäre. Aber draußen hören oder konzentriert bleiben - nöööö, wieso?
    Geduld und Konsequenz und irgendwann wird das wohl wieder, ich habe noch Hoffnung ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!