Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
das klingt nett.
Nero wird auch immer vor mit begrüßt wenn ich irgendwo hin gehe mit ihm.
Kann ich aber verkraften
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finds jetzt auch nicht schlimm, kann damit leben. Manchmal antworte ich dann "Merkste was?" und er "Ja, sie kann alles außer Antworten."

...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
ich sag zu Nova gern Spatzi. Da hat er sich anfangs auch aufgeregt "heeey ich bin aber Schatzi :| " Spatzi, nicht Schatzi
Nun macht er es genauso

-
Ich nenne Anju gerne Hohlfrucht... komischer weise fühlt sich da eine Freundin von mir immer angesprochen

-
Kiwi wird von meiner Schwester manchmal mit "Kiwinjo!" oder "Fawelo" angesprochen... Wieso weiß ich nicht, sie meint das ist n Insider zwischen Kiwi und ihr

...von meinem sony via tapatalk.
-
-
Zitat
Ich nenne Anju gerne Hohlfrucht... komischer weise fühlt sich da eine Freundin von mir immer angesprochen

geiiiil -
zu gut! -
gerade viel mir auf : Fenja war schon ewig (~1Monat) nicht mehr in ihrer Transportkiste
mal den Kong reingelegt und siehe da "wuff" hmm da ist wohl mal in unserer Abwesenheit was unheimlich gewesen. Nun haben wir zu zweit das Ding schöngefüttert ich halb drin(mit Bein) und Maus komplett
mal schauen wie es sich entwickelt, werden wohl jeden Tag mal etwas Boxentherapie machen
-
Heute mit Socke nach seiner Schonzeit zum ersten Mal wieder apportiert und siehe da, er hat in 11Wochen nix verlernt. Bin stolz, heute war er abends mich wieder begleiten und jetzt kommt er nicht runter, naja er hat jetzt Schlafzimmerarrest, da kann er schön schlafen, im Wohnzimmer tut er sich immer schwerer, weil da immer HalliGalli ist
-
Pi kommt in die Pubertät,... -.- wobei noch ist es erträglich.
Gestern waren das erste mal beim agi,... Er war total offen und zum Schluss konnten sogar ein Stück Gas geben :)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!