Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Wir wurden grade von einem größenwahnsinnigen Chihuahua attackiert und sie hat es scheinbar als Spielaufforderung angesehen
Ende vom Lied ist das Anju dem Chi auf die Pfote getreten ist und die Besitzerin mich jetzt anzeigen möchte.
Allerdings war mein Hund angeleint und ihrer nicht, zum Glück hab ich auch 2 Zeugen...Wie kann Anju denn dem Chi auf die Pfoten treten? Trifft sie da nicht gleich den ganzen Hund?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Wie kann Anju denn dem Chi auf die Pfoten treten? Trifft sie da nicht gleich den ganzen Hund?

Ne.. immer wenn Anju ihr zu nah kam, ist sie zurück gesprungen und einmal hat Anju dabei die Pfote erwischt..
-
Zitat
Wie kann Anju denn dem Chi auf die Pfoten treten? Trifft sie da nicht gleich den ganzen Hund?

Das hab ich mich auch gefragt... naja soll sie mal anzeigen 
-
boah ich könnte meinem Freund gerade!?!?
ich bin mit Ziva runter zum Lösen und er wollte mit dem Fahrrad ins Studio fahren. steh also mit Ziva im Park kommt er angeradelt (er ist extra einen Umweg gefahren) und ruft quietschig wo ist mei puppi? na wo ist sie denn? Ziva komplett am ausflippen und huepfen, sagt dann tschüss zu ihr und fährt weiter. Hund war zu nix mehr zu gebrauchen wollt nur ihm hinterher Richtung Hauptstrasse. ich versucht sie wegzuziehen da hatte sie das Norweger schon fast ganz ausgezogen und wollte Richtung Hauptstrasse.
was ist der Sinn der Aktion? er weiss ja dass sie es kaum verkraftet wenn man beim Gassigehen dann weggeht, warum muss das extra gemacht werden?
es hat 10(!!!) Minuten gedauert bis sie endlich nicht mehr versucht hat zur Strasse zu rennen und endlich Pipi gemacht hat... -
Ich glaub er hat sich gar nix dabei gedacht .. Männer

-
-
Zitat
Ich glaub er hat sich gar nix dabei gedacht .. Männer

Letztes Wochenende ist Christian Brötchen holen gefahren und Maya und ich sind eine Runde gelaufen.
Aufm Rückweg ist er an uns vorbei, anstelle einfach vorbeizufahren, rollte er langsam neben uns her und machte das Fenster runter und rief sein Mäuschen (das bin nicht ich
)
Tja, so schnell konnte ich gar nicht gucken, wie Maya mit den Vorderpfoten im Auto war.
Also, wurde die Runde verkürzt und wir sind zu dritt zurückgefahren. -
Zitat
machte das Fenster runter und rief sein Mäuschen (das bin nicht ich
)
Wie gut ich das kenne... mein Freund am Telefon "Gib meinem Schatz ein Kuss von mir, wie geht es meinem Schatz? ich vermisse mein Schatz." Er sprach vom Hund
-
Same here- ich musste mich in den ersten Tagen echt umgewöhnen, dass mit Maus und Mäuschen jetzt der Hund gemeint ist 
-
Izzi sagt ganz oft "Hallo Süße!" wenn er nach Hause kommt. Anfangs hab ich immer gerufen "Hey!". Mittlerweile weiß ich das er Kiwi meint...:D
...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
Da bin ich ja ganz froh das ich noch vor den Hunden begrüßt werde.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!