Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Ja genau..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wirste da oft drauf angesprochen?
-
Nee gar nicht. Aber dazu muessten die Leute recht nah an uns ran und Fou muesste ganz still da sitzen. Beides ist bisher so noch nicht passiert

-
ich mag die ja sehr gerne,weil se son bissel großrahmiger is. -
Ein bissel ist gut. Sie darf noch 3 cm wachsen dann ist die obere Grenze des erlaubten erreicht.
Aber ja, sie gefaellt mir vom Koperbau her auch total. Der Kopf koennte besser sein und sie duerfte wegen mir deutlich mehr Charbonnage haben. Aber man kann nicht alles haben
-
-
Charbonnage ist dunkleres Fell?

-
Das ist die schwarze Wolkung im Fell. Das was Fou so gar nicht hat ;D
-
ah dann ging meine Denke die richtige Richtung

-
Ich bin heute soooo unsagbar Stolz auf Anju!
Wir waren heute in der Stadt, auf einer Demo gegen Tierversuche....mit ganz vielen Hunden und ganz vielen Menschen.
Sie hat sich so gut benommen! Ich habe mit dem schlimmsten gerechnet...aber das war heute echt entspannt mit ihr
Nebenbei habe ich dann noch bemerkt das Anju von der Höhe her größer ist als die ganzen Rottweiler Hündinnen die auf der Demo waren... und ich denke immer die ist klein

-
Ziva war heute mal wieder in der Hundeschule. neuer Kurs, für Fortgeschrittene. es hat alles super geklappt bis so ein dussel seinen Labbi statt um die im Platz verweilende Ziva drum rum, einfach über Ziva drüber hat steigen lassen. wie soll sie bitte lernen im Platz zu bleiben wenn immer so nem ***** zu schwer ist, mit dem Hund Abstand zu halten. es ist schon das 2 Mal dass das passiert. gab zwar Anschiss von den Trainerinnen, aber manche Leute Checken das halt nie...
muss ja total lustig sein den Labbi sich auf den kleinen Hund stürzen zu lassen... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!