Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III

• Zitat

also Nova ist hin, geschnuppert, geleckt, geklappert, und dann wollt er rauf :tropf:

Klar irgendwann wollen meine auch drauf (und bekommen Pruegel von der Huendin :lol: ), aber das ganze davor zeigen sie eben seh deutlich..

Harharhar...eben 15 kg frisches Wild fuer die Hunde fuer 30 Euro ergattert :^^:

• Hahaha.

Meinst du nicht nach der langen Autofahrt und Faehre schafft ihr die 4 km?

Ich war gestern bei Millan in Oberhausen, die Show war echt lustig, war halt auf Comedy- Entertainment ausgelegt.
    Hab erst jdm aus dem Forum getroffen. Und dann lauf ich vor Beginn noch ein bisschen rum und lauf genau in die Hundetrainerin und ihren Schueler bei Hund Katze Maus auf VOX ;).
    Total klasse, wie's aussieht geht beruflich was. Zufaelle gibt's.... ;)

Mit den Hundis gings eben noch zum Verein, jetzt sind die Matsche ;)

• Pepper hebt endlich sein Bein beim pinkeln!
    Der kleine wird erwachsen!
    Morgen ist ein kleines "Welpen"treffen bei der Züchterin. Ich freu mich drauf. Sie hat sogar grad noch Welpen da. Nicht das ich mit 2 Hunden zurückkomme :D

• :D noch son kleenen Tricolor dazu,passt doch

Bei uns ist grad das übelste Gewitter,das hat so gescheppert das Chance the Brain vonner Couch gepurzelt ist :lol: Jetzt sitzen se alle drei auffer Couch und starren ausm Fenster =)

• Zitat

:D noch son kleenen Tricolor dazu,passt doch

Bei uns ist grad das übelste Gewitter,das hat so gescheppert das Chance the Brain vonner Couch gepurzelt ist :lol: Jetzt sitzen se alle drei auffer Couch und starren ausm Fenster =)

Das gleiche bei uns auch!
    Kiwi hat sich so erschreckt die ist vom Bett in ihr Körbchen geplumst :D

...von meinem sony via tapatalk.

• Hier wechseln sich Sonne und Gewitter ab. Haben die Hundeschule zum Glück trocken überstanden und Janosch war toll bis auf eine Ansage bei einem Flat-Rüden. Den wollte er unterbuttern aber Frauchen hat ihm gezeigt, dass man das ganz cool regeln kann. Jetzt ist er müde und ich lerne.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hier hat's heut mittag nur geregnet, aber wir hatten kein Gewitter. Und als wir gerade fertig waren mit dem legen der Faehrten kam die Sonne raus und mit ihr irgendein Hundetreff. Die sind aber am anderen Ende der Wiesen und Aecker geblieben ;)

Fou macht das mit dem faehrten richtig geil. Die ist aktuell besser wie die Jungs :^^:

• Das duerfte mittlerweile biologisch abgebaut worden sein ;)
    Ihre Mutter hat es bei der Geburt abgebissen (es ist nicht selten, dass die Huendinnen versuchen den Schmerz abzustellen. Gerade Huendinnen die zum ersten mal werfen - wie es bei dem Wurf war aus dem Fou stammt). Sie hat aber nur das mini Ohr erwischt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!