Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
rutschen tuts bei uns auch nicht. Aber es liegt einfach über ihrer Schulter. Und da kann man auch durch verstellen nix dran ändern. Das liegt einfach dran, wie der Gurt da angenäht ist.
Aber für ab und zu (alle paar Monate mal) ist es nicht so schlimm. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
K9 hatten wir auch schon. Ich finde sie ganz okay soweit, aber auch alles andere als ideal für meine Hunde. Hab ja auch Vorsteher und da findet man eh so schwer Geschirre, die wirklich gut sitzen, weil der Brustkorb so schmal und tief ist. Entweder Maßanfertigung, Feltmann oder Grossenbacher. Damit hab ich die besten Erfahrunge gemacht bei unseren Jägern. Für letzteres legt man zwar einen guten Preis hin, aber dafür sitzt es bei uns dann auch wirklich...
Solange der Hund nicht ausgewachsen ist, gibt es hier aber auch keine Maßanfertigung, sondern ein stark verstellbares Geschirr. -
Zitat
Madame hat uns heute ne schöne Überraschnung beschert
Die 2 waren im Garten, alle Geschäfte verrichtet. Zumindest dachten wir das.
Drinnen bekam sie wieder ihr Höschen an.
Und dann fällt ihr ein, achja, sie muss NOCHMAL (sie hatte bereits im Garten!) kacken
Aber anstatt sich zu melden, wird sich einfach hingehockt....
Dummerweise mit Hose
Das hat sie nicht wirklich gemacht... Baaah
-
Oh lecker!
-
oh doch, das hat sie tatsächlich gemacht
Und dann noch leidend guggen, wenn se gebadet wird
-
-
Oke Themawechseln
Wie oft darf ich denn getrockneten Pansen füttern? Socke bekommt immer ein Kaui wenn ich ihn Allein lasse (also quasi täglich); Jetzt frage ich mich gerade, ob es für einen 10kg Hund zuviel ist jeden Tag so ein 10cm-Stück getrockneten Pansen zu bekommen? Wird die Ernährung dadurch unausgewogen?
-
Hunde im Wachstum sollten ja nicht zu viel getrocknete Sachen bekommen wegs hohem Protein(?) gehalt. Fenja hat aber auch eig jeden Tag irgendwas trockenes zum Kauen und bekommt wie Socke auch was wenn wir gehen. Ich brech da mal kein Zacken aus der Krone solangs keine 200g am Tag sind
Und bitte wer könnte einem Hund widerstehen der mit riiiiesen Augen vor der Tüte mit stinkendem picksigem Pansanrollen steht?
-
Zitat
Und bitte wer könnte einem Hund widerstehen der mit riiiiesen Augen vor der Tüte mit stinkendem picksigem Pansanrollen steht?
Trico sitzt da nicht nur mit riiiiiiiesen Augen vor sondern auch ner laaaaaaaaaaaaaangen Nase
-
Hier gibt es nicht tgl. Kauzeug. Bei meinen Hunden tut es ein gefuellter Kong oder die Kauwurzel (mit irgendwas eingeschmiert) auch und sie muessen teilweise einfach ohne irgendwas allein bleiben
-
Zitat
Hier gibt es nicht tgl. Kauzeug. Bei meinen Hunden tut es ein gefuellter Kong oder die Kauwurzel (mit irgendwas eingeschmiert) auch und sie muessen teilweise einfach ohne irgendwas allein bleiben
Meine Frage war nicht, wieviel du fütterst oder was deine Hunde beim Allein bleiben machen, sondern einfach nur ob es schädlich ist oder die Ernährung dadurch unausgewogen wird. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!