Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Pepe hat damals immer unter der Decke geschlafen. Hilde und Theo schlafen nie drunter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ziva kriecht mit dem ersten unter die Decke und bleibt da bis mein Freund aufsteht. meist so 9Uhr. sie schläft mal auf der Decke, mal drunter. wenn sie drunter ist kuschelt sie sich an mich.
-
Henry pennt auch unter der Decke, ganz nah an mich gekuschelt. Ich finde das total schön :) im Hochsommer verzichtet er aber freiwillig darauf.
-
Zitat
Henry pennt auch unter der Decke, ganz nah an mich gekuschelt.
Genau so schläft Amber auch immer :)
Körperkontakt braucht sie immer
-
ich mag es auch sehr das Lizzy nah an mich gekuschelt schläft.
Muss auch jeden abend lachen, da sie so schnell unter die decke huscht und sich erst mal an meine füsse einrollt das ich oft keine chance habe mich richtig zuzudecken.
Schön finde ich auch,dass sie, genau wie meine Katzen, liegen bleibt, wenn ich nachts wach werde, aufstehe und in die Küche gehe. Tagsüber folgen mir alle drei, nachts seltsamerweise könnte ich kochen, tun und machen was ich möchte. Keine Reaktion. Sie hat sich da komplett eingefügt.
Ich vermute ja das mein Kater sie in die Gegebenheiten, das ab 22 Uhr Frauchen ruhe vor den Tieren haben will, eingewiesen hat. Anders kann ich mir diese komplette Anpassung nicht erklären

-
-
Pepper liegt neuerdings auch bei mir. Allerdings ist das glaube ich eher der Fall weil es ihm immer noch nicht wirklich gut geht : (
-
Weißte denn nun schon mehr,was bei Pepper los is?
-
Naja die Allergie scheing weg zu sein, allerdings ist er immer noch nicht auf der Höhe. Schläft den ganzen Tag, sehr kuschelig. Gestern hat er sich mal wieder übergeben und seitdem nichts gefressen.
Er ist einfach nicht er selbst, würde wohl kein anderer bemerken aber ich tue es... -
Die 2 hier schlafen nicht unter der decke, ist denem viel zu warm. Aber auf der decke an uns gekuschelt ist ok

-
Also unter der Decke schläft keiner. Dreamy kuschelt sich manchmal neben mich, wenn er aber merkt, dass ich so richtig schlafen möchte geht er weg und legt sich auf die leere Bettseite an meine Füße.
Eliot schläft komplett in seiner Box und kuschelt nur selten mal
Dann aber eher morgens und dann sehr Körperbetont - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!