1 Problem, 9 Lösungen :-)
-
-
Hallo!
Ich wollte euch mal was witziges mitteilen, was ich letztens entdeckt habe.Wenn ein Hund eine Glühbirne auswechseln soll, würde er sagen:
Husky:
Der TAg ist schön, sie Sonne scheint, wir haben das ganze Leben noch vor uns. Und du sitzt drinnen und ärgerst dich wegen einer kaputten Glühbirne?Border Collie:
Ich werde die Leitungen überprüfen und das Haus neu verkabeln!Shi-Tzu:
Au-weihhh-ahhh, Liebling!Kann das nicht das Personal machen?Labrador:
Ich? Echt, darf ich?Wirklich?Bitteee! Jetzt gleich?Dackel:
Wer kommt schon an so eine blöde Glühbirne heran...Australian Sheperd:
Treibt alle Glühbirnen in einen kleinem Kreis zusammen!Beagle:
Das was ich da gefressen habe, das war eine Glühbirne?Irischer Wolfshund:
KAnn das nicht jemand andres machen?Ich bin gerade etwas depressiv...Jack-Russel-Terrier:Ich komme ran. Ich weiß es!ch schaffe es! Nur noch zwanzig Sprünge und ich hab sie.Dann gehört sie mir, mir!
Hab mich wechgeschmissen vor Lachen :freude:
-
9. Januar 2007 um 15:15
schau mal hier:
1 Problem, 9 Lösungen :-) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
:rofl: Herrlich.
Habe mich auch grad weggeschmissen, echt zu putzig.Liebe Grüße Brinchen :wink:
-
DAAAAAANKE :flehan:
jetzt gehts mir wieder besser

-
Einfach genial!!
Das passt ja wie die Faust aufs Auge ;D -
Genial, super !!

Bin vor lachen fast vom Stuhl geflogen, mein Tag ist gerettet. :rofl:
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Jack-Russel-Terrier:Ich komme ran. Ich weiß es!ch schaffe es! Nur noch zwanzig Sprünge und ich hab sie.Dann gehört sie mir, mir!
:rofl: :rofl:
Genial, sowas rettet einem echt den Tag

-
Der deutsche Schäferhund wurde nicht gesagt:
DSH: - "kannst du das nicht dem Jack-Russel sagen"
Schönen Tag noch
-
Zitat
Der deutsche Schäferhund wurde nicht gesagt:
DSH: - "kannst du das nicht dem Jack-Russel sagen"
Schönen Tag noch
Jetzt gleich bekomme ich einen Kringel in den Bauch. Geil :rofl: :rofl:
-
cooool

Dalmatiner: da muß ich nochmal drüber nachdenken ob das jetzt Sinn hat

-
Landseer: Welche Birne?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!