Traumrudel

• Die bekommt man in Frankreich, sind aber sehr, sehr teuer und ich weiß nicht, ob es noch Würfe gibt.

• Neu

Hi

hast du hier Traumrudel schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich habe zwei Kombinationen.

Mein eines Rudel würde aus zwei Kaukasen, zwei Border Collies und einem Working Kelpie bestehen.

Mein zweites Rudel bestünde aus einem Retriever jeder Coleur.

• *Thread abstaub*

Aktuell habe ich ja eine Zwergpudel-Hündin und einen Kleinpudel-Rüden und wünschen würde ich mir noch einen Zwergpudel-Rüden und eine Collie-Hündin :herzen1: :herzen1:

Also mein Traumrudel mit vier Hunden: 2 Zwergpudel, Kleinpudel, Collie

• Ich habe ja einen Kleinpudel, der eigentlich Traum ist aber ein Großer. Der soll irgendwann hier einziehen, das kann aber noch ein paar Jahre dauern bis gewisse Umstände besser werden.

Nun will eine Freundin bald mit ihrer zuckersüßen Zwergpudelin züchten, da könnte ich mir doch schon auch ein Welpi von vorstellen... Also hätte ich dann am Ende bitte von jeder Größe und Farbe ein Pudelchen, das wärs doch. :D

mein Post von 2014
      Ein (vermutlich) Zwergpudelmix ist inzwischen dazu gekommen. Am Traum vom Großen arbeite ich noch. Immerhin steht jetzt bald ein Umzug in eine EG Wohnung an, das ist ein Schritt in die richtige Richtung.

• Ich hoffe ja das ich mir meine Traumrudel verwirklichen kann :D

1. Rudel
      Rottweiler weiblich (vorhanden), Bullmastiff männlich (kommt nächstes oder übernächstes Jahr), Bordeaux Dogge weiblich (das wäre dann das perfekte Rudel für mich)

2. Rudel
      Husky männlich, Australian Shepherd weiblich, Langhaar Collie weiblich

3. Rudel
      Zwergspitz männlich, Chihuahua weiblich, Französische Bulldogge weiblich

Oh Gott... Das ist ja mal sowas von gar nicht mehr aktuell xD Keines der oben genannten Rudel würde ich heute noch haben wollen |)

• Ach du meine Güte, da hatte ich ja schwer was vor :hust:

Staff, eher niemals, auch nicht als Traum.
      Aber eine kleine Herde Chihuahuas mit Rattler könnte ich mir immernoch vorstellen. Solange Geld und Platz keine Rollen spielen würden |) (und Dexters Meinung dazu...).

• Hab mich mal selbst zitiert und es etwas angepasst. Da hat sich in 5 Jahren doch so einiges geändert xD
      Der beagle, der tamaskan, der rotti, der staff und der Bulli sind verschwunden. Ich mag diese rassen immer noch total gerne, aber geschmacklich und optisch habe ich doch andere Vorlieben.
      Neu dazu kommen
      * Spitz (Mittel & groß) [/b]
      *Islandhund[/b]
      *norwegischer Elchhund[/b]
      *Australien Terrier [/b]
      [/b]

• Mein Traum wäre tatsächlich ein Landseer (was nach Lena schwer wird...an die kommt einfach kaum einer ran und ich weiß, dass ich mit einem anderen Typ Landseer nicht glücklich werden würde), ein paar Border und für die "Quote" was kleines schwarz/weißes (Papillon oder Sheltie :herzen1: )

• Mein Traumrudel:

Irish Wolfhound (Rüde), Xoloitzcuintle (Hündin), spanischer Wasserhund (Hündin)

Letzteres habe ich in 3facher Ausführung, von daher wird das wohl ein Traum bleiben - obwohl so eine Xolo-Dame könnte hier vielleicht einziehen, wenn mein Rudel sich irgendwann verkleinern muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!