Wie stolz seid ihr auf euren Hund?
-
-
kann es sein, dass jemand versucht mit 2 neuen accounts seine youtube videos zu promoten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Glaube es ist jeder unheimlich stolz auf sein Tier.
Bin auch unglaublich stolz auf meine weil alles so gut funktioniert und sie immer da sind wenn man sie braucht und einen zum lachen bringen.
Die allerbesten die ich mir je anvertrauen konnte :-) -
Zitat
kann es sein, dass jemand versucht mit 2 neuen accounts seine youtube videos zu promoten?
Neeeeeeiiiin. Ein Schelm, wer böses dabei denkt!
Aber das Thema find ich trotzdem schön. Ich bin stolz auf meinen Hund weil er sich so toll entwickelt hat. Er ist einfach eine coole Socke und der beste Hund, den ich mir wünschen kann. :fondof:
-
Ich bin stolz, dass meine Zwerge so viele Dinge können, die Ihnen überhaupt nicht zugetraut werden. Longieren, Agi, Dummytraining, UO ... alles kein Problem. :fondof:
-
Puhh weis gar nicht wo ich da anfangen soll.
Man kann die drei überall mitnehmen und hat null Stress.
Umgang mit anderem Hunden..
Trotz Verfressenheit untereinander null Futterneid, eher im Gegenteil, es wird immer gemeinsam geknabbert...
Egal wo ich denen das Leckerlie geb, es geht immer zu dritt aufn Platz...kuschelknabbern
http://m.youtube.com/watch?v=UXkdGC48pcwDas selbst grosse Kindergruppen kein Problem sind
Auf Sam in der SBahn
...und tausend andere Sachen -
-
Ich bin stolz auf meine Hunde weil sie einfach so sind wie sie sind.
Mit allen Ecken und Kanten.
-
Verdammt stolz-über alle Maßen stolz! Einfach weil er ist, wie er ist- so ist er
für mich perfekt und der allerbeste Freund überhaupt! -
Ich bin soooooooooo angeknipst, ich hab den tollsten Hund der Welt
Heute war ich mit Speedy bei meiner Lieblingsgassistrecke, die ich immer mit Dusty und Bibo gelaufen bin.
Wir sind schön durch den Wald gelaufen, er hat toll gehört und war sehr aufmerksam
Dann kam es zu einer Situation, die wir am Anfang mal hatten. Ein Hund kommt auf uns zu gerannt. Damals ist Speedy in Panik weggeranntHeute nun sehe ich ca. 50m vor uns einen Mann mit Labbi laufen.
Schade, er hat nicht gebrüllt "Der tut nix"
Speedy hatte ich abgelegt und er blieb auch brav liegen.
Und El Labrador rannte wie von einer Tarantel gestochen in unsere Richtung. Herrchen brüllte aus voller Kehle "Hiiiiiiiiiiiiiiier"
Da dies ohne Reaktion verpuffte, zog er seine ACME Pfeife und pfiff aus voller Lunge.
Reaktion von El LabradorUnd rannte unbeirrt weiter.
Speedy beobachtete das und stand auf.
Ich machte mich auf meinen ersten Rüden-Fight gefasstAber Speed machte nur ein bisschen die Rute steif, kleine Bürste und sah zwei Köpfe größer aus wie der Labbi.
Er landete und fiepte vor sich hin.
Die Beiden beschnüffelten sich, fanden sich wohl langweilig, was haben sich auch zwei unkastrierte Rüden zu sagenEl Labbi zog also von dannen, Herrchen hatte Schimpftriaden abgelassen und Herr Hund lief dann erstmal schön an Herrchen vorbei
Schien aber normal zu sein, denn es kam kein neuer Versuch ihn zu rufen.
Nun gut, Speedy setzte einmal an, um hinterher zu laufen, kam auf Ruf aber gleich zurückSpoiler anzeigen
Ich bin erstmal 10cm gewachsen
Wir mussten auch in die Richtung und entgegen kam uns ein "Weimaraner"
Dummerweise weiss Speedy, das es rechts einen tollen Graben gibt, den er total liebt.
Also dachte sich der Speedbert, nachdem Frauchen ihn so gelobt hat, darf er bestimmt in den Graben springen.
Da ich aber total Rücken hatte, wollte ich nicht rechts abbiegen, sondern nach links, hinter dem Labbi Typen her.
Speedy war schon etwas weit und der "Weimaraner"-Typ machte panische Augen, denn Speedy rannte in seine Richtung. Was er nicht wissen konnte, Speedy wollte rechts und nicht geradeausTja, ich also zu meiner ACME Pfeife gegriffen und gepfiffen. Speedy in die Eisen und zu mir zurück geflitzt
Und der El Labrador kam auch angeranntHerrchen wieder am brüllen
Erstmal Party und dann an die Leine, weil wir mussten ja die Kurve nach links nehmen.
Der "Weimaraner"-Typ wartete inzwischen, hätte er gewusst, dass ich Rücken habe, wäre er wohl vor gegangenIch mich den Berg hoch gequält und oben angekommen, Speedy lief frei, hörte ich wieder die Pfeife von El Labrador
Uns kam eine Goldie Hündin entgegen, Speedy durfte Kontakt aufnehmen, kurz getobt und Herr "Weimaraner" traute sich jetzt auch.
Er hatte schlechte Erfahrungen mit DSH gemacht und war deshalb so zurückhaltend
Und seine Hündin wurde kurz vorher von drei Fußhupen angegriffenSpeedy fand Mia toll und die Beiden haben toll getobt
Dann erwähnte der Herr, dass er noch keinen wasserscheuen Labrador hatte
Und da fiel es mir wie Schuppen aus den Augen, Mia war ein silberner Labbi
Deshalb diese komische FigurMein Resümee des Gassiganges, es lohnt sich, 2 Jahre Arbeit, um ihm die Panik vor anderen Hunden zu nehmen und tolle Traingspartner wie Nova von @Nebula, Manci von @Fanwolf, Teddy und Mali von @picominchen und noch einige mehr, die dem Dicken sein Selbstbewusstsein zurück gebracht haben, vielen Dank an Euch alle, danke, dass ihr ihm die Chance gegeben habt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!