Puppia Softgeschirre Fotos
-
-
Hier ein Beweisbild:
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich freue mich immer, wenn ich mal nen großen Hund mit nem Geschirr statt nem Halsband sehe. Ich denke das so ein Geschirr echt angenehmer für die Hunde ist und wenn sie gut erzogen sind, laufen sie auch an nem Geschirr ordentlich an der Leine. Manche sagen ja, man braucht ein Halsband, damit der Hund den Zug an der Leine spürt. Ich denke das geht mit Geschirr auch und ist für den Hund auch besser, der Druck verteilt sich auf dem Brustbein. Das muss doch angenehmer sein.
-
Endlich ein Puppia Thread! Nach ewigem Suchen sind das auch unsere Geschirre der Wahl. Wir haben zwei.
Einmal Eulen:
Externer Inhalt fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das kleine Schwarze:
Externer Inhalt scontent-b-lhr.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wobei wir zu 90% das schwarze Geschirr benutzen, ist halt pflegeleichter. Ich bin wirklich, wirklich überzeugt davon. Wer einen zierlichen, kleinen Hund hat, sollte das auf jeden Fall mal ausprobieren. Charlotte trägt Größe M.
-
Ich habe für Rocky jeweils das Puppia Diamond Geschirr als Soft- und Westengeschirr.
Hier das Softgeschirr
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier als Westengeschirr
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich muss sagen, dass mir das Westengeschirr eindeutig besser gefällt und es sitzt auch etwas besser.
-
Zitat
Wie zufrieden bist du denn mit den "Westen" ? Ich hätte diese Form ja auch gerne für Erna ... weiß aber nicht ob das mit dem tiefen Brustkorb passt
Ich bin mit den Puppia-Westen sehr zufrieden und mir kommen bestimmt auch nur Puppia-Geschirre ins Haus :)
Das Geschirr am zweiten Foto (rosa weiß) ist mir aber etwas unsympathisch, das werde ich wohl nicht so oft verwenden (sitzt einfach nicht richtig). Am liebsten haben "wir" das Lila Geschirr - das ist richtig perfekt und sitzt sehr gut
... von meinem iPhone mit Tapatalk ;D
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
das gleiche gibt es nochmal in rosa, somit 2 mal vorhanden und einmal in Lila sowie eins in etwas bunteren Farben, leider noch keine Bilder vorhanden....
würde ihr IMMER wieder eins oder mehrere kaufen, denn das sind die einzigen die bisher bei ihr RICHTIG sitzen als jedes andere....
die Westen kommen ein anderes mal dran, denn die finde ich teilweise auch richtig süß
lg
-
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
das gleiche gibt es nochmal in rosa, somit 2 mal vorhanden und einmal in Lila sowie eins in etwas bunteren Farben, leider noch keine Bilder vorhanden....
Dieses Geschirr hab ich dem Hund von meiner Mutter gekauft (Größe M), leider sitzt es bei ihr absolut nicht richtig
-
Beneidenswert ... Marla und Chicco passen die Puppia-Geschirre vorne und hinten nicht. Sitzen viel zu nah an den Achseln. :/
Musste sie schweren Herzens wieder verkaufen mannooo
-
Ich finde die Puppia, generell Softgeschirre, toll.
Hab für den zukünftigen Welpen bei Fressnapf ein Welpensoftgeschirr gekauft (was vermutlich doch zu klein sein wird, aber es ist so niedlich) und heute erst ein Softgeschirr "gesehen" bei dem ich mich tierisch zusammen reisen muss. Für einen Welpen lohnt es sich leider wirklich nicht über 30 Euro auszugeben :/ (http://www.societydog.de/hundegeschirre…rate-rot?c=2185 das wäre es.)Sollten die Corgi-Form ausgewachsen allerdings kompatibel sein, werde ich sicher nicht an mich halten. Eins brauch er dann ganz sicher
-
Hallo,
Bilder haben wir leider keine aber ich kann noch was zu dem Westengeschirr beitragen:
Clairchen (französische Bulldogge, relativ tiefer/breiter Brustkorb) hat beide Geschirre hier, aber die Weste sitzt bei ihr nicht richtig. Da kann sie rausrutschen, wenn sie grade mal nicht da ihn will, wo Frauchen hin will...
Ich ziehe ihr also wesentlich lieber das andere Puppia an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!