Ungewollte Maus

  • [/b]Hallo ich stelle euch mal meine kleine Maus vor die erst 7 Wochen alt ist und schon 3 mal das zu Hause gewechselt hat.Bei mir bleibt sie natürlich für immer es war Liebe auf den ersten Blick.
    Die kleine hat bissher noch kein schönes Leben gehabt. Akria so heißt sie wurde als Schäferhund-Husky-Mix der vorbesitzerin abgegeben diese wollte sie auf einmal nicht mehr haben als ich sie gefragt hatte ob da ein Rotti mit drinnen sei.(Ich wusste doch garnichts von der kleine ich fand sie nur süß )Sie sagte gleich ich hasse Kampfhunde die müsste man erschießen sone bestien und was die nicht noch alles gesagt hatte.Erstrecht fand sie meine Große so schick und die ist ein Am.Staff mix also nicht ganz kurscha die Alte.
    Naja ich sagte ihr was das ja nur eine frage ist und sie Antwortete nein ist sie nicht aber ich muß sie trotzdem weg geben(aber davor hat sie noch von der kleinen geschwärmt gehabt)Dann bot sie mir die kleine an.Ich sagte zu ihr ich muß darüber noch mal schlafen und würde ich morgen bescheid sagen. Als ich dann am nächsten Tag 02.01 zu ihr ging um die kleine abzuholen erzählte sie mir das sie am 18.11 geboren sein also schon 9 Wochen alt sei.Ich wie ich ja nun mal bin natürlich nicht gleich den Kalender gezückt sondern Ok gesagt.
    Zuhause angekommen habe ich dann mal im Netz nachgeschaut wie die kleine denn mal später aussehen könnte aber nichts gefunden was ihr ähnlich sah, dann habe ich mal scherzeshalber und Rottweiler.Husky mixe geguckt und sie gefunden.


    Ihr könnt mir ja mal sagen was ihr von der kleinen haltet also Rasse mäßig her und falls ihr noch Fragen habt immer zu ich informiere euch gerne über die kleine und erzähle euch.


    Lg Sunnykizz


    • Neu

    Hi


    hast du hier Ungewollte Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo, :winken:
      deine Kleine ist echt voll süß :love: und ich hoffe, dass sie jetzt bei dir ein "echtes", tolles Zuhause auf Lebenszeit gefunden hat!!!


      Und sind wir mal ganz ehrlich, besser das die kleine so früh von der "netten" Dame weg ist - so konnte sie auch nicht allzuviel Schaden anrichten!


      Ich wümsche dir ganz viel Spaß mit der Kleinen und hoffe das du ihr wenigstens die Liebe schenkst, die ein Hund verdient! :bindafür:


      Was "sagt" denn deine große Hündin zu der Kleinen Dame? :freude:

    • Die Kleine ist ja echt entzückend!!! Auf dem 2. Foto sieht es aus als würde sie grinsen! Total niedlich! :love:


      Sieht für mich ein ziemlich nach Schäferhund-mix aus!


      Aber mit Husky- Rottweiler könnte es auch irgendwie hin kommen!


      Auf jeden Fall echt zum Knuddeln!!!!! :gut:

    • Hallo Danke für die antwort.



      Die kleine Rücke ich doch nicht mehr freiwillig raus :lol:



      Meine große ist total von ihr begeistert.Sie teilt sogar ihr Futter mit ihr(sie ist eigentlich sehr futterneidig)

    • Was fuer eine suesse Maus, hoffe fuer Euch Beide, dass ihr Euch wirklich gefunden habt und ihr ein weiterer Umzug erspart bleibt. :gut:


      So auf den ersten Blick wuerde ich ebenfalls sagen Husky/Scheafer Mix- den dt. Schaeferhund sieht man ja besonders gut durch die Fellzeichnung...


      Bin schon gespannt, was Du alles ueber die Kleine erzaehlen wirst... :winken:

    • Das freut mich für die Kleine, dass sie jetzt ein liebevolles Zuhause hat.
      Sie ist wirklich absolut zuckersüß! :love:


      Wünsche dir und deiner Hundebande alles Liebe und eine super schöne Zeit!


      Maxime

    • Hi die ist ja echt knuffig, wünsche euch noch viel Spass zusammen, und auch das es weiterhin so toll klappt mit der Grossen.
      Was drin sein könnte, halte ich mich lieber raus, ich bin da schon so oft auf die Nase gefallen.
      Genauso wie beim Altern schätzen, bei Menschen.
      Habe mir angwöhnt, bei sowas keine Meinung mehr zu haben
      Ist doch egal was drin steckt, hauptsache man hat sich lieb :streichel:
      Tine

    • Also ich würde schon ziemlich sicher auf husky-schäferhund tippen.meiner ist auch husky-schäferhund und genauso wie deine aussieht habe ich mir vorgestellt dass er als welpe ausgesehn hat.
      echt süß die maus.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!