Beiträge von sunnykizz

    HEy tut mir leid für dich.Ein kumpel von mir hat ein Staff und bei den ist das genauso so aber wenn die mal wüssten was der Hund sogar zu doof zum Bellen ist,dann würden die auch doof gucken.


    Meine Schwester hat sich gestern auch ein American Bulldog gekauft echt süß der kleine und voll Tollpatschig zum glück steht er hier in Berlin nicht auf der Liste

    Hallo ich kann mich kleine86 nur anschließen.


    Liegt dir was an den Hund dann suchst du dir einen Nebenjob das sollte ja wohl nicht so schwer sein.
    Und du machst ja dein Abi da hast du abends doch Zeit und wenn du erstmal nur Zeitungen austeilen gehst.


    Und was dein Ex angeht lass ihn Labbern du hast den Kaufvertrag unterschrieben.Er hat keine beweise das es sein Hund ist.
    Lass dich nicht unter Druck setzten denk jetzt an den Hund und such dir was

    doch das tue ich.komm mir dabei schon immer doof vor,weil sie mich dann immer so anguckt in den Motto : mensch Mama ich weiß das doch,aber daran darf ich ja knabbern das macht doch kein Spaß.

    :lol: Ich könnte hier schon ein Tierladen aufmachen :lol:


    habe wirklich schon fast alles gekauft was es gibt die Kauknochenin verschiedenen Formen und Geschmack sie nimmt sie und versteckt die das war es die intressieren sie garnicht.


    Am schweineohr sitz sie 5 minuten und dann ist es ihr zu langweilig.


    Ist halt wie ein kleines Kind alles was verboten ist ist intressant,wenn man was darf ist es langweilig



    So ich habe dort jetzt angerufen gehabt leider ist die kleine nicht von da,hät mich aber gefreut wenn das so gewesen wäre weil dann hätte ich wenigstens gewusst woher meine kleine kommt und wie alt sie genau wäre

    Hallo meine kleine beist mich auch gerne!!!!


    Ich sage dann immer Aua wenn sie darauf nicht reagiert nach ein paar mal nimm ich dann ihr ohr und tue so als würde ich reinbeissen also bei ihr hat es geholfen.


    Mittlerweile wenn ich aua sage gibt sie mir sogar schon küsschen so in den Motto tut mir leid Mama.
    Zwar nicht immer aber ich habe es damit in den griff so einiger maßen bekommen.


    Diesen Tipp mit ins ohr beissen (leicht) oder antäuschen habe ich aus der Hundeschule und es klappt echt.


    Genauso wie bei Nein,Pfui unw habe ich sie sofort gelobt wenn sie es richtig gemacht hat.Nur nicht jedesmal mit Leckerließ lieber nehme ich dann ihr lieblingsspilezeug und sage ganz viel fein und gut gemacht.Ich halte nichts davon ein Tier mit Leckerließ zu belohnen aber das ist ja jedem selbst überlassen

    Neuigkeiten über die kleine.


    Habe gestern die alte Besi getroffen und sie meinte zu mir sie hätte sich im geb.datum geirrt die kleine wäre 1 Monat älter.Also dann jetzt schon 12 Wochen alt.
    Ich finde das haut garnicht hin,weil eine bekannte hat eine kleine golden retriever dame die 10 wochen alt ist aber viel größer.



    Im moment habe ich mit der kleinen mit der stubenreinheit noch zu kämpfen.Und ansonsten hat sie gerade die phase ich knabber alles an mal gucken was Mama sagt.


    Aber sie ist so eine süße da muß man echt aufpassen das man auch streng genung bleibt und ihr ihre grenzen zeigt.


    Ach die frau habe ich noch nciht erreicht ich werde es heute noch mal probieren.

    Ja aber meine kleine schmeißt sich die ganze Zeit hin.


    Werde morgen bei der Frau anrufen und nachfragen ob sie einen Welpen abgegeben hat der nach Berlin ging,weil die kleine auf den Bild sieht aus wie meine

    Hallo also so hell ist sie garnicht das Täuscht weil die Fotos mit BLitzlich geschossen würden sind.


    Und ich habe neue sorgen!!!!!


    Meine kleine liegt gut im Futter aber irgent wie sieht es voll komisch aus wenn sie steht sieht man ihre Rippen extrem finde ich und dann sieht das so aus als wäre sie eingefallen zwischen Rippen und hüfte ich versuch sie mal zu fotogrfieren woran könnte das denn liegen?????????