Alternative zu Terra Canis?
-
-
vielleicht was von Alsa? z.B.
http://www.alsa-hundewelt.de/a…men-huhn-kalb/dosenmenues
Ich habe es für Boris eine zeitlang gehabt. Wird gut vertragen.
oder Dr. Alders Landfleisch -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns gehen bei Lucullus auch nur die Sensitiv Sorten, hab gerade gesehen dass es nur 2 Sorten gibt? Das Pute & Lucullus Gustico Sensitiv Rind, da ist auch kein Getreide drin. Dachte es gibt mehr Sensitiv Sorten, das hatte ich wohl falsch in Erinnerung.
Herrmanns ist auch toll, wir wechseln hier zwischen Menü Dosen & Reinfleisch Dosen, so kann ich bei den Reinfleischdosen die Menge an Fleisch selbst bestimmen & einfach passendes Getreide und Gemüse zufügen welches die Hunde wirklich vertragen. -
Rocco sensitiv vielleicht.
-
Belcando würde mir noch einfallen...oder das Best Nature von Dehner.
-
O`Canis vielleicht?
Manche Sorten haben 50% Fleischanteil und Preis passt auch. -
-
Rocco, Belcando und Best Nature fallen raus. Mir sind die nicht hochwertig genug. Ich hab nur noch einen kleineren Hund, den will ich hochwertig ernähren. Außerdem verträgt er diese Sorten eher nicht. Belcando haben wir noch nicht ausprobiert, aber die anderen zwei gehen nicht.
O'Canis gefällt mir eigentlich sehr gut, aber da ist ja nix zugesetzt. Kein Öl, keine Kräuter, kein Seealgenmehl, kein Eierschalenpulver und zum Calcium-Phosphor-Verhältnis hab ich bei denen noch nichts gefunden. Ich hab da irgendwie Bedenken, dass es dadurch doch nicht so gut ist auf Dauer.
Also aktuell stehen auf der Liste:
- Herrmanns
- MeinHundefutter
- Brimo -
Probiere es doch mal mit Pauls Beute oder Just 4 dogs:
Edit by Mod: offensichtliche Eigenwerbung entfernt!
Beides gutes Futter, günstiger als Terra Canis aber gut und auch für sensible Hunde geeignet.
Unsere Hund ist auch mega sensible und verträgt beide Sorten prima.
Grüße
-
Hast du dir mal das Dogz finefood angesehen?
Hermanns haben wir auch mal gefüttert aber ich fand die Konsistenz nicht sooo gut. Mir war es zu Matschig
-
Ich kann das Activa Gold empfehlen aus dem Futterhaus.
Eine 800 g Dose kostet 1,99 Euro.Eine Sorte zur Auswahl:
Zitat
Zusammensetzung:
Min. 58% Geflügel (davon 30 % Hühnerherzen), 30 % Fleisch und Innereien (z. B. Pansen, Herz und Leber) ausschließlich vom Lamm,
Brühe, Kartoffeln 4 %, Broccoli 4%, Kümmel 0,5 %, Leinöl 0,5 %http://www.activa-gold.de/star…mm-und-huehnerherzen.html
Was ist daran schlimm, wenn viel Fleisch enthalten ist? Man kann einfach etwas Gemüse oder Nudeln usw. zugeben.
-
Ich hab fast nie was in der Richtung zuhause. Finde es auch nervig ständig mit Flocken rumzupanschen. Deswegen such ich halt gleich ein Futter was wirklich passt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!