Sind eure auch so penibel?
-
-
Heute beim Gassi gehen dachte ich Benny wäre in eine Scherbe gelaufen,weil er nachdem er seinem Ball hinterhergelaufen ist sein eines Hinterbein angezogen hat und nicht mehr aufgetreten ist.habe mir schon sorgen gemacht bis ich wo ich bei ihm war gesehn hab das nur jede menge matsch an seinem fuß hing.er hat sich die dann sauber machen lassen und alles war wieder gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Hunde penibel-ach wo.
Sie laufen durch Dreck und Pfützen und wer hat die Arbeit.
Ich!!!
Ich muss sie putzen,bevor sie ins Haus dürfen -
hähähäh!
ich habe einen Ridgeback, der geht freiwillig in keinen Dreck, ausser im Spile mit anderen Hunden wird er dazu "gezwungen" :freude: - und selbst der ist, bis wir wieder zu Hause sind längst wieder "abgerieselt!
Kurzhaarhunde haben eben deutliche hygienische Vorteile
-
Madame umgeht penibelst jede Pfütze... Ob Frauchen dann dadurch muss is ja wurscht, hauptsache schnell vorbei... :willnicht:
Trotzdem sieht sie immer aus wie Sau. Ich auch.
-
Zitat
Madame umgeht penibelst jede Pfütze... Ob Frauchen dann dadurch muss is ja wurscht, hauptsache schnell vorbei... :willnicht:
Trotzdem sieht sie immer aus wie Sau. Ich auch.
Ich fühle mich auch wie eine Sau
-
-
Hi Steffi,
...kenn' ich.
Unser Dino hatte ja schwer Arthrose.
Da hatten wir immer Angst, dass er mal eine ungünstige Bewegung
macht und wieder anfängt zu humpeln.Beim Spazierengehen fing er dann ab und zu an zu hinken.
Wir dann immer gleich :shock: !
Meistens (Gott sei Dank) war es dann Dreck, der sich im Pfotenprofil
angesammelt hatte. Er ging dann immer wie mit einem Holzbein.
(Oller Schauspieler) Nach dem Pfotenputzen -immer mit Geknurre und Gezeter- lief er wieder wie ein Jungspund.
Alter Halunke. :bandit:liebe Grüsse ... Patrick
-
Guten Morgen!
Unsere alte Husky-Mix-Hündin ist durch keine Pfütze gelaufen, immer schön drumherum. Man könnte ja nass werden.......
Auch bei den Leckerlies waren nicht alle genehm.Unser Husky-Baby jetzt rennt extra zu jeder Pfütze hin und springt mit den Vorderbeinen rein, dass es nur so spritzt! Und gefressen wird alles, was ihr zwischen die Zähne kommt. :wink:
-
hi
Ui nee, Dogger kann die Mocke nicht dick genug sein,
es kann einem passieren, daß er sich im fetten
Schlamm wälzt.
Die Reinigungsprozedur, mit dem Gartenschlauch abgespritzt
zu werden, liebt er allerdings auch über alle Maßen.
Vielleicht provoziert er ja auch den Säuberungsvorgang
indem er sich absichtlich gründlich einsaut.
Und gründlich ist er.
Manchmal reinigt er sich aber selbst.
Viele Grüsse -
Guten Morgen Zusammen,
Jacko ist ein Penibelchen, der ganz besonderen Art-Dreck,Matscch-egal immer rein da, desto stinkiger der Tümpel auch ist-desto besser :shock: ,
ABER: Wehe ein Hund pinkelt oder noch schlimmer scheißt in unseren Garten (kommt schon mal vor, wenn wir besuch mit Hund haben)-dann wird ein riesen großer Bogen um die "Beschmutzte Stelle" gemacht-oder wenn es ein Haufen direkt an der Treppe, die in den Garten führet-geht er die Bruchsteinmauer runter oder bleibet auf der Terasse bis ich es entfernt habe und Wasser drüber geschüttet habe!!!!!
Eddie ist das alles egal-der tritt sogar rein :shock:
-
Hallo, und guten Morgen,
unser Lucky ist bisher über jede noch
so große Pfütze mit trockenen Pfoten gekommen.
Aber im Wald, wo bei dem Wetter die Matschgruben
kniehoch sind, entdeckt er zu gerne wie angenehm
Schlammpackungen sind. :freude:
Zu Hause rubbel ich ihn dann nur trocken und
laß es über mich ergehen, daß das Wohnzimmer zum Sandkasten wird.
Passiert ja nur 2 -3 mal am TagLiebe Grüße
Daggi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!