-
-
Bei uns rutscht es auch mit Schleppe absolut null :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir benutzen das geschirr auch mit der schleppleine, und es ist das wirklich das beste, was wir bis jetzt ausprobiert haben.
wenn sich der hund stark zurückzieht, dann könnte es zwar nach vorne über den kopf wegrutschen, aber da muss sich der Hund ziemliche Mühe geben und sehr wehren, also leicht vorzubeugen. -
Danke für eure Rückmeldung!
Und wie ist es mit dem Beineverheddern in der Schleppe?
Beim Harness ist ja am Ende nochmal so eine Schlaufe durch die man die Schleppe ziehen kann so dass sie weiter hinten runter fällt und sich der Hund deutlich weniger verheddert.
da dass Front Range ja um einiges weiter vorne sitzt schätze ich mal, dass das verheddern so ist wie bei einem anderen Geschirr?
-
ich kann das mit dem harness leider nicht vergleichen, haben wir noch nie ausprobiert. aber dass das mit dem verheddern ein großes problem darstellen würde, ist mir noch nie aufgefallen, bzw. es gab bis jetzt noch keine situation, wo das ein problem gewesen wäre.
-
juhuu, ich brauch (schon wieder) eure Größenberatungsunterstützung :-/
Wenn ich unsere Passform mit anderen Bildern vergleiche und wenn ich schaue, wie er läuft scheint mir das zu klein bzw. im Mittelsteg zu kurz - was denkt ihr?
Es ist das Front range in "S" - das Webmaster in "s" passt super. Ich bin echt unsicher ... -
-
Finde auch dass es ein weng arg knapp an den Achseln sitzt
-
Ich find's auch zu kurz.
-
Ich schließe mich dem an: Ich finde es zu klein.
Die Größen bei Ruffwear sind manchmal echt eine Sache für sich...
-
hmpf - ja, ich dachts mir schon beim auspacken ...
Also gleich ne Nr. größer bestellen ... Und in Farbe - so grau ist irgendwie langweilig -
Ich finds auch recht nah an den Achseln, unseres sitzt mittlerweile richtig eingestellt allerdings ähnlich nah. Es scheuert aber nicht, das kann man beim Laufen gut mit der Hand nachprüfen. Bei einem so kurzhaarigen wie deinem wäre ich aber auch vorsichtig und würde die Nummer größer bestellen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!