• Hallo ihr lieben.
    Ich habe mir einen schwarzen Kong bestellt, beim Auspacken bemerkte ich dass er extrem nach Gummi stinkt.
    Ich habe ihn nun schon 1 in den Geschirrspüler im Extra heissen und langen Programm gewaschen und 2 Tage in heissem Wasser eingeweicht, er stinkt immer noch.
    Habt ihr nen Tipp wie das weggeht?
    Das möchte ich dem Hund so nicht geben.


    Ich danke euch.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kong stinkt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Meine Begeisterung für die Dinger hält sich auch in Grenzen. Habe auch einen schwarzen Kong und der Geruch erinnert mich sehr an Altreifen. Den habe ich auch erst mal eine Weile draußen liegen gelassen. Auf das Teil steht mein Hund auch nicht sonderlich. Für seine Nase stinkt der wahrscheinlich immer noch unerträglich ekelig.

    • Ich hab einen blauen Kong, der hat nie gestunken und meine Hündin findet den echt gut. Der ist allerdings auch schon 4 Jahre alt.

    • Meinem Hund war das zu langweilig.
      Ich hoffe meine neue Dame mag sowas.
      Ich hab schon überlegt ihn einzuölen falls die Stoffe fettlöslich sind, nur dann kommt der ganze Kram ja erst recht raus, auch doof.
      Wie die Dinger gesundheitlich zu bewerten sind wegen der Inhaltsstoffe frag ich mich erst garnicht. :/

    • Zitat

      Hab ich, hat nix gebracht.
      Ich hab nun den Alten gefunden ( :hust: ), der stinkt auch noch, aber weniger.


      Stimmt, hab ich überlesen - sorry! :ops:
      Bei mir war der Geruch irgendwann von dem ständigen Käse, Fleisch, Leckerlie-Geruch überdeckt :D

      • Neu

      schau mal hier: Kong stinkt*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!