Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Hat dich das Hundefieber gepackt ;) ?

Mich? :D
    Das war von Anfang an geplant das hier ein Zweithund einzieht sobald Anju 1 - 2 Jahre alt ist... natürlich je nachdem wie sie sich entwickelt. Kann ja sein das ich länger brauche mit der erziehung oder sie gar unverträglich wird

• Zitat

Mich? :D
    Das war von Anfang an geplant das hier ein Zweithund einzieht sobald Anju 1 - 2 Jahre alt ist... natürlich je nachdem wie sie sich entwickelt. Kann ja sein das ich länger brauche mit der erziehung oder sie gar unverträglich wird

Ja, dich meinte ich :smile:

Ich wusste nicht, dass von Anfang an ein zweiter Hund geplant war... Zwei so schwere Hunde - Respekt ;) . Aber verstehen kann ich's - ich liebe Molosser auch total!

• Zitat

Ja, dich meinte ich :smile:

Ich wusste nicht, dass von Anfang an ein zweiter Hund geplant war... Zwei so schwere Hunde - Respekt ;) . Aber verstehen kann ich's - ich liebe Molosser auch total!

Ich kann mit kleinen oder zu leichten Hunden einfach nichts anfangen... bin total auf dem Molosser hängen geblieben :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!