Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Uhhhu!!! Wo wir vorhin noch davon sprachen!!!
Habe gerade Nachricht von der Züchterin bekommen! Sie war heute zum Progesteron-Spiegel messen. Sonntag fahren sie nochmal hin. Und dann kann es sein, dass es anfang der Woche schon zum rüden geht!!! Juchu!
Dann wissen wir zu Weihnachten ob es was wird oder nicht! So zu sagen als keines Weihnachtsgeschenk!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh wie cool, noch ein Kooiker auf der Liste
Welcher Züchter wird es bei dir denn wenn ich fragen darf ? gerne per PN
-
Yay Sarah ich freu mich!
Ich hab zwei Würfe bisher vor der 4. Woche besucht. Bei beiden hin ich mit den Züchtern befreundet und es gab einige Vorkehrungen.
Allgemein find ich es aber für die Entscheidung zum eigenen Hund unrelevant. Da wirds eh erst ab 4 Wochen interessant.. -
Immer wieder interessant, hin und wieder in diesen Thread zu gucken und zu sehen, wer so alles hündischen Nachwuchs erwartet. :)
Glückwunsch @Taylibaby:)
Bei Phelans Züchter darf man auch erst ab der 5. Woche kommen.
Bei Toni durfte ich schon sehr früh hin, war mit den Züchtern aber auch sehr eng befreundet.
Normal war auch da erst ab der 4-5 Woche Besuch willkommen. -
Ich kenn das auch so, dass man erst ab Woche 4 frühestens hindarf. Bei Pea durfte ich früher kommen, einfach weil ich mich gut mit den Züchtern verstehe (Finn ist ja auch von da) und halt bei Fotoshootings.
Sarah freu mich echt für dich! :)
-
-
Was hat das "mit dem Züchter befreundet sein" damit zu tun, dass man dann eher hin darf?
Interessiert die Viren und Bakterien doch nicht allzu sehr, wie man zum Züchter steht?
Also ich denke, wenn man da als Züchter ganz auf Nummer sicher gehen will, darf die ersten Wochen einfach keiner zu Besuch kommen oder man erlaubt es eben und die Leute desinfizieren sich oder whatever, aber dann ist das wurscht, wer das ist.Oder hab ich grad nen Gedankenhänger?
-
Ich würde keinen Züchter vor der 4. Woche besuchen..
Eine Freundin von mir hat das mal gemacht (Zusammen mit anderen Interessenten) - ende vom Lied war das alle Welpen außer einer sich mit irgendwas angesteckt haben und innerhalb von einer Woche ums überleben kämpfen verstorben sind.
Die Züchter haben noch alles versucht, aber überlebt hat nur eine Hündin - von insgesamt 9 Welpen -
Najo, ich würd jetzt Leute die ich kenn auch eher ran lassen. Einfach aus persönlichen Gründen.
Und jop, bei beiden war desinfizieren angesagt, hatte teilweise sogar frische Kleidung mit. -
Was hat das "mit dem Züchter befreundet sein" damit zu tun, dass man dann eher hin darf?
Interessiert die Viren und Bakterien doch nicht allzu sehr, wie man zum Züchter steht?
Das nicht, aber wenn man auf Grund der Freundschaft regelmäßig Kontakt mit der Mutterhündin hat, ist man im Immunsystem mitgespeichert, was das Risiko mindert. -
Danke euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!