Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Danke für Eure Antworten :)
Ist ja spannend, wie es bei anderen HH's so läuftanbei noch ein Zuckerschock-Bildchen von Scooter (rechts) und Nami (ohne Nase)
(mit freundlicher Genehmigung der Züchterin) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
@Rübennase
Jein...das Fotoshooting kam zu ihr haha
Eine Freundin von mir hat die Bilder gemacht und sie hat mich gefragt, ob ich sie begleiten möchte, da man bei Welpenfotos ja nie genug Hände hat.
Ohne ihre Einladung hätte ich Frodo nicht kennengelernt und mir den Wunsch vom Zweithund nicht mal halb so schnell erfülltIch habe heute eine Transportbox für den Minihund gekauft...oh man ist das Teil winzig! Ich habe das Gefühl, ich hole Samstag ein Meerschweinchen ab, aber was soll man erwarten...der Zwerg wiegt erst 1,4kg
Leider war ich so dusselig und hab vergessen ihm auch einen Napf zu kaufen, also muss ich morgen nochmal los^^ -
-
das Bild ist herzallerliebst
Obwohl Nami sicherlich ohne Nase einziehen wird, so oft wie sie im Maul der anderen verschwindet -
-
ohhh die sind super niedlich.
Meine Schwester darf ja bei der Rassewahl nicht mitreden bei uns, die hätte gerne was kleines ohne Nase. Frenchy oder Mops.
Oder einen Corgi, da würde es mein ok geben -
Sooo - heute ist der Tag also endlich da.
Etwas nervös werde ich ja doch, aber ich freu mich auch tooootal.In ca. zwei bis 2,5h fahre wir ca los.
Ich melde mich dann, sobald es möglich ist. ^^ -
Viel Spaß beim Abholen
Und bitte sofort Bilder von der kleinen Maus posten! -
Einen wunderschönen ersten Tag mit Abby
-
Uh wir wünschen gute Fahrt. Viel Spaß und eine ruhige Nacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!