Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
ui @FairytaleFenja, ich hoffe auf viele Bilder!
Ich fahre auch so um 2 Uhr los. Dein erstes mal und mein letztesPicco ist total süß :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe meine erste Antwort erhalten :)
Die Züchterin von den Pferdeweide-Goldies http://www.pferdeweide-goldies.de/ Ihre Hündin Flocke (noch nicht auf der HP) hat im September ihre letzte Prüfung. Ist wohl ein ganz toller Hund (naja welcher Züchter sagt das nicht von seinem Hund) und wird als Therapiehund mit den Kindern bei den Johannitern eingesetzt. Gefällt mir sehr gut. Sie plant im Frühjahr 2016 einen Wurf, dass würde uns ja auch sehr gut passen. Ich werd die tage jetzt mit ihr Telefonieren und dann besuchen wir sie mal :)
-
Wo bleiben denn Bilder? ^^
Hier sind sie
-
Mein Gott, der hat ja schon ne richtig lange Nase und ein trägt auch schon einen Vokuhila
-
Einfach nur Zucker!
Die Schlafposition im ersten Bild ist klasse! -
-
Danke!
-
Uh mein Freund will auf Arbeit noch mal fragen ob er nicht ein paar Tage frei machen kann, das obwohl er erstmal 2 Wochen Urlaub hat. Nen paar Überstunden abfeiern oder so. Ich hab nur gemeint es würde schon helfen wenn er jeden Tag ne Stunde später anfangen könnte
Na mal sehen ob das so klappt...
Hab jetzt mal noch nach nen Gefrierschrank geschaut, man ist das Zeug teuer, da bin ich wiederrum froh in der Stadt zu wohnen. Zur Not kann ich mehrfach in der Woche z.B. zu Fressnapf und BARF kaufen.
Mein Freund meinte vorhin, noch etwa 4 Wochen dann sitzt die zweite Nase hier. Bis dahin kann ich meine BARF-Broschüre studieren. ICh freu mich so^^ -
Ja, seine Nase ist so unglaublich lang geworden in den letzten zwei Wochen, mal sehen wann der restliche Körper aufholt
-
Wir fahren Donnerstag endlich wieder die Züchterin besuchen und ich freu mich so die tollen Kooiker wieder zu sehen
Die Hündin wird zwar erst im November gedeckt aber ich finds echt schön schon länger vorher Kontakt zu haben und auch schon öfter zu Besuch zu kommen bevor es richtig los geht -
Ich bin ganz fasziniert. <3
Der erste Besuch bei den Welpen war so toll, fantastisch! Sie sind alle ganz prima!Tendenzen zu zwei der vier Hündinnen gibt es, aber da ist noch nichts sicher.
Das wird sich wohl beim nächsten Besuch zeigen. :)Detailiertere Infos gibts in unserem Thread, ich muss nochmal eine letzte Runde mit Fenja gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!