Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
-
Gast41354 -
25. Juni 2014 um 15:25 -
Geschlossen
-
-
Eine Woche noch.
Bzw. Nächste Woche um die Zeit ist er schon hier, sitzt mit im Wohnzimmer
Morgen noch 1 mal besuchen und dann mit Vollgas durch die Klausuren. Ich glaube jetzt geht es sooo schnell. Ich freue mich total. Ferien, 2 Hunde, Sommer.
Und das Wetter für nächsten Sonntag ist bis jetzt super. Nur 22 Grad, das wäre natürlich schöner, als 30 Grad. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also wenn wir den Welpen 10 Tage haben, fahre ich auch gemeinsam mit meinem Vater und unserer Theatergruppe in einen Freizeitpark - da sind wir auch den ganzen Tag unterwegs.
Meine Cousine wird sich den ganzen Tag um die beiden kümmern, und dann sollte das kein Problem sein. :)Deswegen denke ich auch, wird das mit deiner Mutter und dem Kleinen schon gut gehen!
Wie groß wird die Hochzeit denn sein, also wie viele Menschen ungefähr? -
@Flaute
Und du hast dann wenigstens was von der Hochzeit, kannst auch mal tanzen oder dergleichen
-
@Flaute
Und du hast dann wenigstens was von der Hochzeit, kannst auch mal tanzen oder dergleichen
manchmal ist man froh, sich davor drücken zu können.
Standard ausrede Meiner Mutter und mir: sorry müssen weg, Hund und so
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Vater und Sohn... ich freu mich auf meine Knautschnase... in... frühestens zwei Jahren.

-
-
Heute isses soweit: Wir besuchen das erste mal die Welpen.

Gegen 14Uhr fahren wir los.

-
Heute ist es soweit, ich bin so aufgeregt
Gleich fahren wir los und ich bin mir sicher die zwei Stunden Fahrt werden sich wie Kaugummi ziehen...Wo bleiben denn Bilder? ^^
-
@FairytaleFenja Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

-
Zuckerarlarm.....Picco 3Wochen alt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ooohh, die Äuglein sind offen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!