Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
-
Gast41354 -
25. Juni 2014 um 15:25 -
Geschlossen
-
-
Echt total süß. Diese Knopfaugen!!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute war wieder Bilder-Tag. <3
Jetzt werden sie richtige kleine Hündchen, keine Meerschweinchen mehr.
Die Blue bis bekommen wohl mindestens ein blaues Auge, so wie es im Moment zumindest ausschaut. Hab auch erfahren, dass ein Rüde in unsere Nähe ziehen wird und wir wohl auf dem gleichen Hundeplatz sein werden. ^^ Fände ich ja schon schön!
Hab natürlich aufgrund der Fotos doch eine Favoritin, auch wenn ichs eigentlich vermeiden wollte.
Naja, hoffe, dass ich beim Besuch einigermaßen unvoreingenommen zu den Welpen gehe ^^ - morgen in einer Woche ist es schon soweit. <3 -
uiuiuiii. Da muss ich mal schnell gucken gehen.
Das mit dem Rüden ist klasse, hätte ich auch gerne. Ein Bruder zieht eine Stunde fahrt von uns hin. Für besuchen okay aber leider nicht regelmäßig.
Glaub mir, du bist unvoreingenommen. Du bist erst mal von allen fasziniert. Wenn du weißt welches wirklich deiner ist, dann guckst du wirklich nur noch nach dem
-
Heute war wieder Bilder-Tag. <3
Jetzt werden sie richtige kleine Hündchen, keine Meerschweinchen mehr.
Die Blue bis bekommen wohl mindestens ein blaues Auge, so wie es im Moment zumindest ausschaut. Hab auch erfahren, dass ein Rüde in unsere Nähe ziehen wird und wir wohl auf dem gleichen Hundeplatz sein werden. ^^ Fände ich ja schon schön!
Hab natürlich aufgrund der Fotos doch eine Favoritin, auch wenn ichs eigentlich vermeiden wollte.
Naja, hoffe, dass ich beim Besuch einigermaßen unvoreingenommen zu den Welpen gehe ^^ - morgen in einer Woche ist es schon soweit. <3Bei Pikas Wurf wollte ich auch nicht anhand der Bilder "entscheiden" und dann gab es das EINE Bild
Externer Inhalt berlinpaws.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und ich wusste: Sie oder keine. Als wir zu Besuch waren, hatte ich nur Augen für sie und heute sage ich: Es war die beste Entscheidung überhaupt.
Wenn man will, dann ist jeder Hund für einen richtig. Für Engine habe ich mich im Moment der Geburt entschieden. Lange (bis ca. 7. Woche) war sie die absolut ruhigste, völlig unscheinbar (eigentlich so wie Pika damals), schlief unglaublich viel und heute steht sie ihren Geschwistern in gar nichts nach.
-
Da bei uns nur ein Rüde in Frage kam und Rhydian der einzige Rüde im Wurf war, wusste ich ja vom ersten Tag an welcher bei uns einziehen wird. Bei den Besuchen war ich trotzdem immer ganz begeistert von allen und gar nicht nur auf ihn fixiert

-
-
Ich wusste erst, wer meine wird, als ich den Wurf mit 7 Wochen besucht habe. Und als ich da war, war es auch nicht eindeutig, da waren mindestens 2, die ich genommen hätte. Ich habe abgewägt und die "sinnvollere" Entscheidung getroffen - und es war die beste. Ob die anderen auch so toll geworden wären? Ich glaub schon. Wenn man nicht gerade bei extremen Charakteren in der Gebrauchshundeecke hängt oder mit selbständigen Arbeitern wie HSH, bin ich der Überzeugung, macht man sich den Hund eh selber.
-
Wieder einen Tag näher am Besuch.
Heute gab es einen Tankgutschein von den Chefs als kleine Belohnung, der wird bis zum Abholen aufgehoben
Und so zelebriere ich den Einzug des Zwergs auf meine Art.Ich hab auch noch keinen Rüden fix, weiß nur das ich einen bekommen werde. Bin so gespannt.
Ich muss jetzt mal ehrlich sagen, ich beobachte den 18 Wochen alten Zwerg meiner Freundin und denk mir immer "hoffentlich wird deiner mutiger". Der klebt ihr nur am Bein und wenn ihm was unheimlich ist dann will er sofort hoch...da hab ich keinen Bock drauf -
@DasLotti
Linus ist so bezaubernd !!
-
Danke.
Er verzaubert mich auch immer wieder.
Hab noch ein paar neue Bilder vom Samstag, die mein Freund nun endlich fertig bearbeitet hat.
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@DasLotti Mei, ist der goldig!!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!