Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich hab damals gar nix erzählt, kam erst mit Hund 1 an und war verwundert, dass es alle scheinbar gar nicht so ungewöhnlich und schlimm fanden und auch bei Hund 2 war der halt dann da und gut war. (Würde mein Papa noch leben, hätte ich mir wohl sonstwas anhören müssen, aber letztlich hätte er sie auch bestimmt gemocht)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Diese Warterei nervt...aber der Züchter wollte mich ja anrufen wenn der Zwegr, hoffentlich aber die Zwerge, da sind. Er weiß ja das ich auf ihn warte und mich halt, wenn es nicht klappt, so schnell wie möglich bei der anderen Züchterin melden muss.
-
2015:
Kartoffelpelle: Terrier-Mix, Einzug 1. Juli
nicky3208: Ada, Yorkihündin, Einzug 03.Juli
*Pandora*: Labrador-Dalmatiner-Mix, Einzug 06. Juli
lenarrr: Anfang Juli 2015, Standard Rauhaaardackel, Hündin, geboren am 28.4; Einzug am 4. oder 5. Juli
MrsBrownie: Border Collie Hündin, Einzug mitte Juli
Avocado: American Staffordshire Terrier, Rüde, geb. 16.05. - Einzug ca. KW 29
expecto.patronum: Ende Juli 2015, 28.5. geboren; Sheltie Rüde in tri oder dark sable, Name: Chili Chips
Anju&co: Cane Corso Rüde Blau geb. 07.06.15 Einzug 02.08.15
seamera: HSH-mix Hündin, 4 Jahre alt, Nothund, Einzug Anfang August
FairytaleFenja: Australian Shepherdhündin, geb. 24.06.2015, Einzug voraussichtlich 26.08.2015
LouMaus: hoffentlich Frühjahr/Sommer 2015, def. Hündin, Border Collie oder Sheltie, auf Züchtersuche
fibi2011: Border Collie, Hündin geplant für Mai/ Juni 2015, leider hab ich mich auf noch keinen Züchter festgelegt (für Züchterempfehlungen bin ich dankbar :-))
seela: anfang juli 2015, schwarzer labrador, hündin, züchter steht fest
minmin: Anfang Juli 2015, bevorzugt ein Sheltie-Rüde, Züchter steht noch nicht zu 100% fest
Sleepy: Glatthaarfoxterrier, Hündin - hoffentlich Sommer 2015 - Züchter und Mutterhündin stehen fest
Niesy: ca. August 2015, Aussi Rüde, Züchterin und Name stehen schon fest, Züchterbesuch ist Ende April
bad_angel : Deutscher Pinscher, Rüde,Farbe: schwarz-rot, Züchterin getroffen, Wurftermin ca. 20.06., Einzug ab den 27.08.
Relena: Welsh Corgi Pembroke, Hündin. Züchter steht fest :) Hündin gedeckt am 6./7. Juni, Wurftermin wohl KW 32, Einzug im Oktober
Malamutelove: im Laufe von 2015 - Karelischer Bärenhund
Scaramouche88: Sommer/Herbst 2015: Dalmatinermädchen, Farbschlag noch nicht klar, 2-3 Verpaarungen in der engeren Wahl
Züchtersuche
Pfirsich: Herbst 2015, Weißer Schweizer Schäferhund, Züchter steht fest
Motte1987: voraussichtlich Herbst/Winter 2015, Arbeitslinien-Tervueren, tendenziell Rüde, Züchter steht fest
Lakasha: 2015/2016, traditional Shar Pei oder Thai Ridgeback, Geschlecht
egal, Farbe: black, Züchter in Aussicht, trotzdem weiterhin auf
RichyundSina: 2015/16, Siberian Husky, Geschlecht egal, aufjedenfall Rot oder Schwarz-Weiß.
Sommerbriese: IWH,weiß
Helleschatten: 2015/2016 KHC oder LHC (mit starker Tendenz zum KHC), auf Züchtersuche
Lisa88: Sommer 2015 oder spätestens 2016, wahrscheinlich Französische Bulldogge, Kontakt mit verschiedenen Züchtern aufgenommen
Enting: Ende 2015, Border Collie, Hündin, Züchter steht fest, Läufigkeit wird im August erwartet
Jezzmen : Ende 2015 / Anfang 2016 oder Mitte 2016 je nach Wurfplanung der Züchter. Mini Bulli Züchter steht noch nicht endgültig fest
RoccoderBub: Wer weiß wer weiß. Ein Terriermädel und eventuell 1-2 weitere DSH Welpen (allerdings mit meinem Partner)2016:
HamburgerJung: Anfang 2016, Holländischer Schäferhund, Kurzhaar, Rüde, Züchter und Elterntiere stehen fest
VaRiOuS: Belegung der Hündin Herbst 2015, Einzug dann Anfang 2016, Holländischer Schäferhund Kurzhaar, Hündin
Eladamri: Anfang/Mitte 2016, Französische Bulldogge, Rüde steht fest
(soll mein Galileo sein), nach passender Hündin bzw Züchter wird
gesucht, soll ein Rüde werden, gerne Redfawn, Fawn-Schecke
snickerdoodle89: Frühjahr 2016, Kooikerhondje, Züchter wahrscheinlich gefunden, Geschlecht egal
ThunderSnoopy Frühjahr/Sommer 2016 Langhaar Collie, Rüde (Hündin) aus sportlicher Zucht, Züchter steht (Farbe egal)
especially: 2016 ,Sheltie ,def. Rüde.
Chocoaussie: GPhündin frühestens Sommer 2016 (auf Züchtersuche)
karow: Prager Rattler Hündin, frühestens Sommer, Züchter ausgewählt
Schranktür: Kurzhaarcollie-Hündin, Züchter und Elterntiere stehen fest, Wurf geplant für 2016
Lionn: Ab Mitte 2016 konkrete Suche. Entweder Sheltie oder LHC. Vermutlich wird es am Ende aber wohl wieder ein großer Kleinspitz wenn meine Züchterin nen Schecken hat der mir gefällt
Maslee: Mitte/Ende 2016; Rasse steht noch nicht sicher fest, Tendenz zu Ridgeback oder Rottweiler, Züchtersuche
Clara1998: Mitte-Ende 2016.... Es wird ein Australian Cattle Dog.
Geschlecht ist eigentlich egal, aber bevorzugt wird ein Weibchen. Züchterin steht auch fest. Eventuell ergibt sich etwas mit
einem Nothund
Orangina: Mitte/Ende 2016, Sheltie wahrscheinlich Hündin
Kruemely: Mitte bis ende 2016 drei Rassen zur Auswahl. Auf Züchtersuche
Kleoi91: Irgendwann 2016 Tamaskanhündin,Züchtersuche läuft (hab allerdings schon einen im Auge)
juicygun: Ende 2016, Beauceron oder Dobermann, Geschlecht unentschieden (erst mal abwarten, wie der Ersthund ist, wenn er fertig ist ) - Rüde favorisiert
lordbao2.0: Ende 2016, Rasse noch nicht ganz klar, Hündin
seamera: Irgendwann 2016: Zwergspitz oder Kleinspitz Hündin aus dem TierschutzSpäter:
sweetathos: 2016/2017, wahrscheinlich Cane Corso , Farbwunsch grau oder schwarz gestromt, vorzugsweise Rüde
MaYaL: Anfang 2017 , Hündin, Border Collie oder Malinois
Chatterbox: Dann, wenn's passt, wohl frühstens Frühling 2017; Bullmastiff, wahrscheinlich Hündin, Züchter steht noch nicht fest.
karow: Welsh Corgi Cardigan Hündin, Züchter steht fest, jedoch geplant im Frühjahr/Sommer 2017
BoxerandSchäferhund: Ab 2017 Malinos Rüde für den Mann
Helfstyna: Januar oder Sommer 2017 Dobermann aus eigener Nachzucht, Wunsch wäre ein brauner Rüde
Hummel: Ab 2017 / Sommer ein Malinois Rüde
bonitadsbc: 2017 - wenn alles läuft wie geplant: Border Collie, Züchter fix, Eltern fix.
JulisNero: Ab 2017 voraussichtlich Staff/Pit oder Miniatur Bullterrier
Erdbeerhonig: Ab 2017 amerikanischer Langhaarcollie, def. Hündin, blue merle oder tricolor
BoxerandSchäfer: Ab 2017 wird ein Boxer Züchter gesucht
Queeny87 - Sommer 2017, Zweithund Hündin, Rasse steht noch nicht fest
molotov: Holländischer Schäferhund, Rüde aus eigener Nachzucht
Dinakl: ungefähr 2018, LCLD, Hündin, Züchter wird dann ausgesucht, gibt zurzeit eh keine gescheiten in Europa.
Hotsy: zwischen 2017 und 2018, Herder (langhaar),Hündin, Kontakt zu einer Züchterin aufgenommen
Midnightdogs: voraussichtlich Aussie genauer Zeitpunkt komplett offen
Parly: Time will tell... Wenn alles klappt frühestens 2024. wahrscheinlich WSS/ BBS, Geschlecht unentschlossen.
Countrystyle: AL Border oder Working Kelpie wenn Nachfolger ansteht
Nightstalcer: irgendwann , Curly Coated Retriever
Chuva: 2016/2017 (wenn alles klappt) Irgendwas kleineres, Chinese Crested, Zwerggriffon, Zwerg-/Toypudel, Bolonka Zwetna/Malteser und Chihuahua stehen in der näheren Auswahl.
InaDobiFan: Irgendwann, ca 2018 ziemlich sicher eine Hündin, Malinois oder Dobermann
YUNAK: 2018 (evtl. auch früher) Mini Bullterrier (falls meine Hündin die zzl bekommt) oder Patterdale Terrier
Zaphira81: Shar Pei, Rüde, Einzugstermin noch nicht feststehend...
datKleene: 2017 Großpudel, Rüde, Farbe egal aber eher einfarbig und nicht unbedingt weiß, vom Züchter, Tierschutz oder private AbgabeHach die zwei Faltenbabys sind so niedlich!!
-
Ich hab langsam keine Lust mehr...also der Bayer hat einen Welpen, ne Hündin-raus.
Die Züchterin aus Haßfurth hat eigentlich schon nicht mehr mit mir gerechnet und muss erst noch mal schauen. Ich telefonier morgen noch mal mit ihr.
-
Und ne Hündin geht gar nicht für dich?
-
-
Ach mensch. Fühl dich gedrückt. Ehrlich. Das ist total ätzend wenn es so gar nicht funktioniert. Ich plane auch immer gerne alles und bin erstmal genervt wenn es so nicht klappt.
Mama hat Blut geleckt auf der Ausstellung. Die meckert: man warum nicht lieber ein zweiter Picard, ihn dunkel. Das wäre doch toll.
Wäre auch toll. Boah was sind Picards für tolle Hunde.
Mama meint wenn Sirius mal einen Wurf hat, muss einer davon zu uns -
@seamera er meinte er ist sich nicht mal sicher ob sie die kleine Hündin überhaupt hergeben können.
Die Züchterin aus Haßfurth hätte noch mehr Hündinnen gebrauchen können. Vielleicht hat sie ja einen für mich. Sie meinte, sie kenne noch Züchter die noch Rüden "übrig" haben. Nun kommt es da aufs Alter an muss ich ehrlich sagen. So bis 11 Wochen ist ja noch ok, aber darüber hinaus wirds zumind. mit der Sozialisierung so ne Sache. Klar geht es noch...aber ich hätte es schon gern selber gemacht.
Morgen 19 Uhr weiß ich mehr.
-
Ach mensch, bei euch ist wirklich der Wurm drin :/ Hoffentlich klappts bei der Zuchterint doch noch :/!!! Drücken die Daumen!
Expecto, ist der Rufname dann Chili oder Chips? Chips fände ich schon cool ^^.
Hab heute nen Video geshickt bekommen. <3 Die kleinen Wuselchen sind schon soooo aktiv. :)
-
Ich kenne die Situation ja leider und es tut mir wirklich leid, dass das so doof läuft
-
Wobei ich zumind. vorübergehend ein schlechtes gewissen hätte wenn sie jemand anderes wegen mir warten lässt.
ich überlege mir derzeit Vorteile, wenn es ein älterer Zwerg wird. Vielleicht mit 13/14 Wochen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!