Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

• @bad_angel Was wäre denn so schlecht daran? Ich habe Kira auch "erst" mit 13 1/2 Wochen abgeholt und es ist trotzdem alles super :smile:

• Weiß ich auch nicht... mal sehen. Es nervt einfach so langsam. Natürlich kann da keiner was für, aber ich hät so gern mal nen Termin auf den ich fiebern kann.

• Ich hab Bjarki erst mit 16 Wochen bekommen und finde, dass wir trotzdem ne super Bindung haben und er ein toller Hund ist. Er hat aber auch schon einiges vorher kennengelernt beim Züchter.

• @bad_angel Also wie gesagt, was das Alter betrifft solltest du dir wirklich keine Sorgen machen.
    Ich kann deinen Unmut verstehen, es ist wirklich richtig ka***, wenn es nicht so läuft wie man es sich vorstellt - vor allem wenn sich Dinge so oft verschieben wie bei dir. Ich wünsche dir alles Gute, du bekommst sicher noch den richtigen Welpen, der auch in deine "Zeitfenster" passt!

• Beim Zweithund hatte ich überhaupt keine Zweifel, auf den hab ich mich einfach nur rückhaltslos gefreut.

• Ich würde 13/14 Wochen nichtmal als "älter" bezeichnen.

Auch ich denke darüber nach, beim nächsten Mal einen Junghund zu holen. Leider ist die Welpenzeit so gar nichts für mich und war bei beiden Hunden sehr froh, als sie da 'raus waren.

• Hmm Theo kam zu uns und war so 15 Wochen alt. Trotzdem haben wir eine richtig richtig tolle Bindung:)
    Also würde ich mir da nicht solche Sorgen machen:)

• Darf wieder mithibbeln.......Picco wurde vor 3 Tagen geboren und ist für uns reserviert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!