Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
-
Gast41354 -
25. Juni 2014 um 15:25 -
Geschlossen
-
-
Ooooh! Speckbauchi

Ach je, ich LIEBE Staffs... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Voll zerknautscht der Kleine

Der wird sicher mal ein Prachtbursche! -
Hector ist so süß!
Und ich find seine Farbe toll! -
danke euch

ich fand ja seine Mama schon traumhaft. Papa ist auch ein Prachtkerl, da kann nur so was hübsches dabei rauskommen.
mein Vater findet ihn übrigens sehr hässlich. er sieht in seinen Augen nicht nach Hund aus und hat zu viel Haut

-
Das verwächst sich ganz schnell
er iost doch noch ein Würmchen. -
-
Das verwächst sich ganz schnell
er iost doch noch ein Würmchen.ja eh. war trotzdem leicht sauer

ich freue mich schon so auf den Kleinen!!
meine Mama sagt mir immer wieeee schwer das doch sein wird aber im Moment ist es mir (noch) egal. wird alles schon werden
-
Ach quatsch...der wird doch keine Deutsche Dogge.
-
neeein nicht das Gewicht
schwer fer Alltag mit 2 Hunden :) -
neeein nicht das Gewicht
schwer fer Alltag mit 2 Hunden :)Ohja, das wird schwer... Unglaublich schwer!
Allein das Aufstehen:Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das Gammeln aufm Sofa, oh man, das ist echt schwer. Furchtbar!
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hoffe du weißt worauf du dich einlässt, @Avocado. Das ist wirklich so schwer mit 2en, ehrlich! Weil du weißt doch, Leute ohne Hunde und grad Familie ohne Hunde, die wissen sowas einfach besser!

-
genauso wie Arren auf dem letzten Bild liegt - solche Fotos hab ich von Hector und der Mama des Züchters 
meine Eltern haben 3 Hunde, ist aber nicht vergleichbar. wir haben da bisschen andere Vorstellungen von Hundehaltung und Erziehung. hat auch als Ziva kam bisschen gekrieselt
ich finde mich damit ab - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!