Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
So, die zweite Züchterin, die wir auch besucht haben, ist nun entgültig raus. Ihre eine, zu dem Zeitpunkt noch tragende Hündin, hat keine Welpen bekommen.
Macht nix, hatte eh nen komisches Gefühl. Also hummel ich weiter in Richtung Wochenende und hoffe auf den Bayer :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie war tragend hat aber keine Welpen bekommen?
-
DIe Züchterin meinte sie war normal gedeckt und im ersten Ultraschall war alles gut also mehrere Welpenanlagen, dann war sie noch mal zum US und es war nur noch ein Welpe zu sehen. Nun ist der Termin rum, schon ne Weile und nix wars mit Welpen. Käme wohl vor meinte sie, aber ich hatte eh kein gutes Gefühl mehr.
-
Sooo. Ich hab die erste Email mit Einzelfotos bekommen, die wird es nun wöchentlich geben.
Nochmal von vorn, nun hab ich auch genau, was raus gekommen ist
Drei black tri Hündinnen, eine blue bi Hündin.
Ein black tri Rüde, ein black bi Rüde und einmal blue bi.
Und sie sind sooo wunderschööön. <3 Alle mit recht wenig weiß, selbst die mit viel weiß haben noch verhältnismäßig wenig. Bin mal gespannt sie live zu sehen. :)Ein Foto zeig ich euch mal vom Haufen, hab die Erlaubnis der Züchterin :)
@bad_angel, dann drücken wir die Daumen, dass beim Züchter in Bayern nu alles passt! :)
-
Die Blaue mit den vielen großen Dunkeln Flecken genau wie ich Bluemerle liebe
-
-
@FairytaleFenja Super, ich freu mich für dich
Hast du schon eine Präferenz was die Farbe angeht? Mit dem Charakter dauert es ja noch etwas :)
-
Die blaue ist schon richtig toll und hübsch
Bei den black tri Mädels gefällt mir an fast jeder etwas gut.
Da bin ich sehr auf die Entwicklung gespannt, interessant wird auch nochmal die Augenfarbe werden! :) -
Ich finde ja immer Tri's mit kräftigen Braun toll, weiß nicht wenn mauss es schon auffallen
Bin mal gespannt welche Farbe am Ende unser Collie hat, Tri oder Sabel. -
Ui das ist ja ein süßer Wurf. Sehen alle sehr hübsch gezeichnet aus.
Hat der Bluemerle, der auf dem Bäuchlein liegt,etwa ein Spliface? Da steh ich ja drauf...
Die Schwarzen gefallen mir alle gut. Ich mag Black Tri mit wenig Weiß total. -
Sind die süß
. Die Punktetiere bitte zu mir
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!