Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
@LinouAlexandra Hui, das ging ja schnell. Letztens meintest du doch noch das wird noch dauern! Aber umso besser, ich find das immer super, wenn sich jemand einen Zweiten holt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@FairytaleFenja Magst du sagen wo der Wurf gefallen ist?
Gern auch per PN. :)
-
Hektorine is schuld die hat beim suchen geholfen und wenns passt -why not?
Eine Gefährtin für Lino das spuckt schon ne zeitlang herum....
Und auf dem Sofa ist noch Platz gewesen.(Ja Hundschule läuft ende Juli aus.....inzwischen komm ich a ohne klar...Und die Spielstenden sind nicht mehr das wie am Anfang (Hundekonstellation)Lino kann zwar mit vielen aber so richtig super sind nur seine Herzdamenein Pudel, ein Mix (undeffinierbar), und ein Dackel.Alle andereen sind Beiwerk.Natürlich werde ich immer x wieder Stunden Gruppenweise nehmen aber 2x in der Woche zu fixen Terminen da sein zu müssen past nicht immer.) -
welche Farbe willst du ? :)
Oh es ist blue bi gefallen?
Das wäre ja, je nach Verteilung meine Traumfarbe
Blue bi fände ich schon toll.
Zumal sie tolle dunkle Flecken hat und ein Splitface. <3@FairytaleFenja Magst du sagen wo der Wurf gefallen ist?
Gern auch per PN. :)
Gleicher Papa wie bei Pika
Bekommst ne PN :). -
Ich hab grade Bilder gesehen von zwei Schwestern von Bosco. Da waren sie 10 Tage alt und schon riesen Brummer
Heute bekomme ich wieder neue Fotos von Bosco
-
-
Gleicher Papa wie bei Pika
Bekommst ne PN :).Okay, ich glaub, dann weiß ich wo.
-
-
-
Ja, ich muss mal fragen, ob ich euch welche zeigen darf.
Auf der Homepage wurde auch noch nichts veröffentlicht.
Aber geht allen gut, das ist ja die Hauptsache.
In 3,5 Wochen gehts auch hin gucken.Die Bilder sind Zucker!
Kristallisiert sich schon ein Favorit heraus?
Der Tri ist echt bildhübsch, finde den Sable/Zobel mit weniger weiß aber auch super!
Breite Blessen gefallen mir persönlich eher weniger.
Aber zum Glück ist ja der Hund mit seinem Charakter wichtiger als die Farbe. -
Ja bin die ganze zeit auf der HP und da kommt nix
Genau
Optisch würde ich auch wahrscheinlich zu der schmaleren tendieren. Aber es stimmt schon was die Züchterin sagt, die Kopfform bei den anderen zwei ist ein bisschen breiter und schöner.Aber, die Blesse vom anderen Zobelmann wird bei weitem nicht so breit bleiben.
Also eigentlich noch ne schmale/mittlere
Der wird es auch wahrscheinlich :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!