Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich bin soo nervös heute mittags gehts los
(3,5 Stunden. ..Graz...und wenns passt mit Powder Puff retour)Mein GöGa meinte wir sollten die kleine umtaufen (Lisa) mein Vorschlag Li
seiner Picco das wär dann Picco-Lino.....
Jah.. wenn er sonst keine Mitsprache Vorschläge hat X schauen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich möchte auch so gerne hibbeln..
Ich hab zwei Züchter gefunden, die ich rein von der Internetseite her interessant finde. Überlege schon mal Kontakt aufzunehmen, aber eigentlich will ich ja noch zwei Jahre warten...
*lach* Ich will eigentlich zur Zeit gar keinen Hund und dennoch beobachte ich ne Hündin, die grad nen halbes Jahr alt ist, weil ich mir da evtl. in 3 Jahren nen Wurf vorstellen könnte...
Und ich bin froh, dass meine Rassen eh ziemlich "farblos" sind, bei der einen gibts es nur braun oder schwarz, die andere kann hell oder dunkel oder mittel sein, aber da hab ich keinerlei Präferenzen und muss daher auch nicht überlegen, ob ich mich nicht evtl. doch optisch festlege. -
Sorry es hat nicht gepasst 2. Hund ist nicht mitgekommen.
-
Schade, aber besser als wenn es dann später so garnicht gepasst hätte.
-
-
-
Ich hab es gerade unter "Für alle die Bolonkas haben (oder mögen) nachgelesen. Das ist harter Tobac, es gibt noch andere tolle Kleinhunderassen da draußen, vielleicht wird es ja auch ein anderer Chinese. Kopf hoch!
-
Danke ihr habt recht die Chemi hat nicht gestimmt.......
leider.... -
Fotos von klein Bosco <3 Morgen ist er schon 3 Wochen alt
Und kaum rückt der Einzugstag immer näher, beginne ich zu zweifeln
Das hatte ich auch bei Anju... auf einmal mache ich mir die unnötigsten Gedanken
-
Willkommen im Club.
-
Die Zweifel gehen rum sobald der kleine Hund da ist... :)
Oder spätestens nach dem Welpenblues wenn man dafür anfällig ist. ^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!