Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
-
Helfstyna -
25. Juni 2014 um 15:25 -
Geschlossen
-
-
Und Anju hat bald 3 kleine Geschwister?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaub wenn mein Zwerg da ist darf ich auf keine Züchterseiten mehr
Bin auch so schnell verleitet. Furchtbar. -
Kenne ich, @expecto.patronum
Ich treib mich derzeit wieder auffällig oft auf Züchterseiten herum und muss mir selbst echt auf die Finger hauen^^. Aber solange die Vernunft siegt und ich wirklich nur schaue, lass ich mich auch gucken^^. Impulskontrolle und Frustrationstoleranzübung auch mal für Frauchen XD. -
Ich brauch nicht auf die Züchterseiten. Ich hab täglich irgendwelche Würfe auf meiner FB-Seite.
Ganz schlimm, aber ich bleib hart. Vorerst -
Den aktuellen Wurf meiner Züchterin verfolge ich auch gespannt. Aber da der nächste Hund ja mal kein Aussie werden soll (erst wieder der übernächste :P), bin ich da grad relativ immun gegen^^.
-
-
Und Anju hat bald 3 kleine Geschwister?
glaub ma... wenn ich könnte wie ich wollte hätte ich eine Molosser Farm -
Ich hatte ja bereits mit der Züchterin wegen der Abgabe gesprochen, sie sagte sie könnte beim besten Willen den Welpen nicht länger behalten. Ich kann jetzt eigentlich nur auf jeden Tag hoffen, den die zweite Hündin sich mehr Zeit lässt. Weil ne Woche lässt sich auch noch eher regeln als 14 Tage.
-
Ich hatte ja bereits mit der Züchterin wegen der Abgabe gesprochen, sie sagte sie könnte beim besten Willen den Welpen nicht länger behalten.
Wie schade =(
Aber warum nicht? Hat sie keine Zeit? Ich habe bisher sowas als sehr unproblematisch erlebt. -
Sie sagt sie hat keine Zeit. Die gesamte Familie hat ihren Urlaub wohl so geplant das sie kurz vor dem potentiellen Geburtstermin zuhause sind und für die ersten 8-9 Wochen der Welpen. Nur geht auch ihr Urlaub irgendwann zu Ende.
Naja ich hoffe einfach ihre zweite Hündin lässt sich mehr Zeit als bis Montag und die Hündin vom Bayer hat mehr als einen Rüden.
Wird schon werden :)
-
Was macht sie denn wenn einer der Welpenkäufer kurz vor der Abgabe absagt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!