Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

• Weiß ich nicht. Ja beim letzten Wurf waren es 11 Welpen, davon aber "nur" 4 Rüden. Sie meinte sie habe total viele Anfragen für Rüden. Aber sie hat auch noch ne zweite Hündin , die jetzt die nächsten Tage werfen müsste.

Problematisch ist halt nur der Abgabetermin, der zwei Wochen vor meinem Urlaub ist. Um mir Diskussionen und Betteleien auf Arbeit zu ersparen würde ich dem Bayer den Vorzug geben wollen weil ich dann einfach nicht versuchen brauche meinen Urlaub zu verlegen.

Nunja ich warte. Die Züchterin habe ich jetzt schon mal informiert.

• Problematisch ist halt nur der Abgabetermin, der zwei Wochen vor meinem Urlaub ist. Um mir Diskussionen und Betteleien auf Arbeit zu ersparen würde ich dem Bayer den Vorzug geben wollen weil ich dann einfach nicht versuchen brauche meinen Urlaub zu verlegen.

Wenn da ein passender Rüde für dich dabei wäre kannst du doch mit der Züchterin reden das sie ihn noch 2 Wochen länger behält?

• Wenn da ein passender Rüde für dich dabei wäre kannst du doch mit der Züchterin reden das sie ihn noch 2 Wochen länger behält?

Wollt auch grad sagen, da wo ich bisher gekauft hab, war das gar kein Problem. Wenn's der passende Welpe vom passenden Züchter ist, würd ich da zumindest mal fragen.

Und ansonsten warte erstmal ab, was wirklich rauskommt. Ultraschall ist auch oft trügerisch, man sieht oft nicht alle Welpen. Ich mein, es wird dann wahrscheinlich keine 10er Wurf, aber man hat es gar nicht so selten, dass auf dem Schall viel weniger Welpen sichtbar sind als nachher kommen.

• Kiwi war sogar bis etwa 13 Wochen da, wir waren nämlich in Norwegen und sie vorher holen und mitnehmen wollten wir nicht. Ich empfand es nicht als Problem und unser Züchter auch nicht, der war froh noch ein Welpi zu haben. :D

• Ich hab grade gesehen, meine favorisierte Boxer Züchterin und meine favorisierte Doggen Züchterin haben für dieses Jahr auch ihre Wurfplanung durch. Die Boxerhündin ist schon trächtig und die Dogge wird bald gedeckt :D

Alle im Welpenfieber :dafuer:

• Einer meiner Deutschen Boxer züchter hat auch Welpen und ich würde so gerne :(
    Der andere hat auch Welpen sind aber glücklicher weise schon vergeben und der andere muss erst seine Junghündin so weit haben (aber das ist einer meiner Favoriten)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!