Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
-
Gast41354 -
25. Juni 2014 um 15:25 -
Geschlossen
-
-
habt ihr eigt auch namen wo ihr sagt die gehen gar nicht? Wo ihr euch ärgern würdet wenn die in den Papieren stehen?
Naja, Lukes Zwingername ist ZoomZoom...gibt's was schlimmeres?

Ich würde glaub ich Proud/Ruling/Mighty... Viking Ragnar oder so ähnlich draus machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich denke da schon fast an Mazda SummSumm

-
Papiername kann ich glaub mit allem Leben (solange es nichts aus der dunklen deutschen Geschichte ist. Aber das wird vermutlich nie passieren).
-
Ich find ZoomZoom sogar ziemlich cool.
-
Papiername kann ich glaub mit allem Leben (solange es nichts aus der dunklen deutschen Geschichte ist. Aber das wird vermutlich nie passieren).
so was gibt es ?
-
-
Wer weiß?
Mich hat bei der Clubanmeldung keiner nach meiner politischen Überzeugung gefragt.
Und ob ich jetzt meinen Wurf nach Göttern, Musikstars, Bollywoodsängern, Blumenrassen oder meiner Lieblingsanimesendung nenne ist ja mir überlassen. -
Ich find ZoomZoom sogar ziemlich cool.
Ich auch.
Aber mein potenzieller B-Wurf Rüde würd am Papier auch Boom Boom Bang heißen
Und für nen T-Wurf wärs am Papier definitiv Talk dirty to me.
Ich bin viel kreativer als mein Freund.
Ally heißt am Papier Allana.
Aber da wärs auch nix mit nem Fancy Name geworden, wenn dann muss es schon zum Wurf bzw. den restlichen Namen passen..Gescherzt über Amazing Beautiful Butterfly Herder haben wir eh

-
Nicht Bang Boom Bang - Wie der Film!?!
-
habt ihr eigt auch namen wo ihr sagt die gehen gar nicht? Wo ihr euch ärgern würdet wenn die in den Papieren stehen?
Alles mit 'Call me ....' (ausser 'Call me Horst'
) und so Namen wie man sie oft bei Aussies findet.. -
Wer weiß?

Mich hat bei der Clubanmeldung keiner nach meiner politischen Überzeugung gefragt.
Und ob ich jetzt meinen Wurf nach Göttern, Musikstars, Bollywoodsängern, Blumenrassen oder meiner Lieblingsanimesendung nenne ist ja mir überlassen.Obwohl wen ich irgendwann Bock hab und Hunde nach rammstein Schandmaul oder Subway to Sally zu bennen.
vill. Darf ich mir dann was anhören
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!